vw teilemarkt

seat styler oder k-maniac

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hallo
ich bekomme nun endlich lohn und wollte diesen direckt für die kunstleder sitzbezüge ausgeben. nun stehe ich vor der frage weche nun die von k-manicas oda son seat styler?



Zitat:

k-manicas oda son seat styler


mit seatstyler hat so gut wie keiner erfahrungen. wollt sie mir auch holen, habs aber gelassen.
lieber k-maniacs. da weißte wenigstens das du was richtiges kaufst


Polo>XXL<
  • Themenstarter

sonst hat keiner erfahrung damit gemacht?



also ich hab bisher auch nur was über die von k maniac gehört und das war denn wenn nut gutes...

aber ehrlich gesagt ich finde solche bezüge ätzend


Zu erst einmal Sorry für die Totengraberei, aber so werden nicht ewig neue Threads eröffnet


Habe meine Lederbezüge von Seat-Styler und finde sie bisher sehr gut gute Verarbeitung und sehr gute Passgenauigkeit! Außen ist schwarzes Lederimitat und innen rotes Wildlederimitat mit Perforation( das ist etwas Atmungsaktiver )

Hinten an den Vordersitzen hat man noch zusätzliche Taschen angenäht.
Das Beziehen ist etwas fummelig aber mit etwas Geschick wird das Resultat sehr zufriedenstellend.

hier mal ein paar Fotos:










PS: Die Falten kommen nur vom Transport! Die sollten innerhalb der nächsten paar Tage verschwinden! habe die Bezüge gestern aufgezogen.

Grüße aus dem Norden


wir haben auch die von seatstyler in nen Passat 3B und so richtig zufriedenstellend war das ergebnis nicht. zum einen weil und teile für nen Kombi geliefert wurden, der sitzbelag vom fahrersitz hat gefehlt und die nachlieferung des richtigen sitzbezugs für die rücksitzbank hat 9 wochen gedauert ....

dann kann man den sitzbezug für die vordersitze nicht ordentlich spannen. wie im Bild von Unhuman zu erkennen sind die vordersitze eben und nicht wie original geformt.
nichts halbes und nichts ganzes... :(


hatte heute das glück und hab solche bezüge von seatstyler bei mir in der arbeit gesehen für nen benz...musste n kollege von mir aufziehen.

ich hab noch nie so beschissenen schrott für 380€ gesehen...das material, einfach nur billig, total dünn und nicht passgenau
....das ist meine erfahrung.

zum vergleich mal meine recaros mit k-maniac bezügen...100% besser


DSC01590.JPG
DSC01590.JPG

also ich finde die bezüge auf den fotos jetzt auch nicht gerade hitverdächtig.die sitzflächen sind garnicht richtig ausgeformt und irgendwie sieht man sofort das das bloß bezüge sind.die k-maniac wirken da wesentlich hochwertiger


ein genaueres bild von speedy würde mich uinteressieren und wie die gespannt sind hab die nämlich schön öfters gesehen und fand es NIE überzeugend
da bleib ich lieber bei orginalen



besseres hab ich leider grad nicht

befestigung von den bezügen is halt nicht wie original, sondern mit schnüren, die hochwertig eingearbeitet sind...sieht man im eingebauten zustand nicht und sind genug davon da, um die bezüge ordentlich fest zu machen


IMG_0700.JPG
IMG_0700.JPG

mhh die orginal befestigungen hätten mir besser gefallen
gibt es denn probleme das der innere teil des sitzpolsters nicht hält?
das was in der mitte ich als nicht die seitenwangen weil das hab ich auch schon gesehen das das mittelteil nicht halten will


hält perfekt....seit 2 jahren jetz, man muss das nur richtig beziehen

kannst die bezüge von mir brauchen? will mir neue holen...bei interesse schreibst mir grad ne PN...


ne ich glaub nicht das ich sie brauchen kann es sei denn meine freundin will sie ich weiß allerdings nicht ob sie passen auf den sitzen von mir


Meins sind aber auch keine Sportsitze wie scheinbar auf dem Foto von Speedy?!
Meine Sitzfläche ist von Haus aus nichtmehr wirklich ausgeformt.


kenne deine sitze die hatte ich serie auch drin die sind auch besser ausgeformt


Gude...

ich gebe meinen senf auch mal dazu...

ich habe auch bezüge von seat styler und bin sehr zufrieden von der abwicklung des auftrags und der verarbeitung...
das einbauen war zwar fummelig wie schon von vorherigen erwähnt, abe nicht unmachbar...


Sorry für doppel aber ich tippe von handy und das spinnt en bissel..

Ich wolte nur noch auf meine profilbilder hinweisen..

gruß marcel


kein kommentar


Woher kommt diese fundierte Aussage? Natürlich kann man diese Bezüge nicht mit einer richtigen Sattlerarbeit vergleichen, aber Leute die Bezüge kosten 200 €. Wenn man die Sitze damit richtig bezieht sieht das auch ordentlich aus.


na ja ich habs live bei k manic gesehen ich weiss nit für mich wars nix :(


Ja ist ansichtssache, in meinen Augen auf jeden Fall besser wie jedes Serienmuster vom Polo 6n (bis auf die Gti und natürlich die Coco Ausstattung)


würd direkt ne lederausstattung vom colour concept rein machen haste mehr von


Stimm ich dir ganz klar zu, nur wird das schwer für 200 € welche zu finden. Hängt halt davon ab was man bereit ist zu investieren.


kommt drauf an was man will ich würd es richtig machen nit der überzieh triss da

http://item.teiletreff.de/023873-original-recaro-colour-concept-lederausstattung-golf-3-mit-sitzheizung


Sind von Preis her ok, die Wange ist halt etwas aufgerissen. Weiß nicht genau was das kostet zu richten bevor es weiter aufgeht. Aber abholen muss man die ja auch noch oder Versand bezahlen. Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die Qualität ausreicht oder nicht. Ist so ähnlich wie wenn man über Autofarben diskutiert ...


jepp geb ich dir recht ich war damals bei k maniac
dann lieber was sparen un richtig kaufen


grad extra nochmal n bild gemacht....is noch nie jmd aufgefallen dass es nicht beim sattler gemacht wurde^^


2012-07-14 16.02.09.
2012-07-14 16.02.09.

ich habs schon live gesehen nur drüber gezogen ätzend :'(


habs auch schon öfters life gesehen aber fands nie überzeugend


wie ihr wollt


polotreff.de
#31 - 10.11.2012erfahrungen seat-styler seatstyler erfahungen seat-styler mening ervaring "seat styler" erfahrung mit seat styler seat styler? erfahrungsberichte seat-styler k-maniac seat erfahrungsbericht seat-styler "seat styler" ervaring seat k-maniac seat ibiza k-maniac erfahrungen mit seat-styler.com "seat-styler" seat-styler ähnlich seat styler erfahrung polo 6n seat styler.com erfahrungsbericht test sitzbezüge seat styler com seat styler polo 6n wer hatt erfahrung mit seat styler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen