vw teilemarkt

Käfig

Sancezz
  • Themenstarter

Hey Leutz..!

Was mich mal interessieren würde ist ob es ein Überrollkäfig
gibt wo man die Rücksitzbank drinnen lassen kann oder
gibt es so was garnicht......

Danke für eure Antworten..!

Gruß Benny



meinst du jetzt nur wo die bank einfach so drin bleibt oder wo auch jemand sitzen darf?


Sancezz
  • Themenstarter

Ja so das halt immer noch Leute hinten rein Sitzen können.



so weit ich weiss gibt es keinen käfig bei dem sowas möglich ist.

und mit dem tüv würde das auch noch probleme geben.


Sancezz
  • Themenstarter

Gibt es denn nicht so einen halben Käfig oder so was in der art...?


Hi!
Also ich hatte in meinem alten G40 einen Wiechers Käfig der sowohl als 2 sitzer als auch bei herausgenommener Diagonalstrebe als 4 Sitzer eingetragen war!
MFG


Sancezz
  • Themenstarter

Ja genau so was meine ich.
Wo gibt es so Käfige zu finden,weiß das einer von euch...?


Wenn dann musste mal bei wiechers und bei deinem Tüv nachfragen ob sie dir das so auch eintragen würden ich habs auch nicht eingetragen sondern schon der Vorbesitzer.Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen!

MFG


schaun mal bei Wiechers das sieht dann so aus der Käfig: Und zwar der Form F müsste das sein, der äwre dann so das der auf die hinteren Dome kommt, also von der Kofferraumseite

Oder mal bei www.sandtler.de auf Produkte dann auf U dann auf Überrollbügel/käfig , dann auf den Wiechers Käfig, da sind dann alle abgebildet mit Preis



Ich meine wir hatten so einen Thread schonmal...

...mit dem Ergebniss, dass Käfig und 4 Sitzer nicht möglich ist...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich meine wir hatten so einen Thread schonmal...

    ...mit dem Ergebniss, dass Käfig und 4 Sitzer nicht möglich ist...


    das stimmt sogar...

    noch gar nicht so lange her, aber es ist möglich, aber nur wenn halt die Diagonalstrebe oder Kreuz ausgebaut ist.

    Was ich mich nur frage ist warum sollte man die Streben wech lassen. Das ist ja gerade das, was erst einen Käfig aus macht und sieht auch Optisch besser aus wenn die montiert sind.

    Wenn ich mir überlege ich hätte hinten noch sitze und dann den Käfig drin, ich glaube die leute die hinten saßen freuen sich richtig beim aussteigen, wenn seh über die Diagonalstrebe in der Tür stolpern.

    Gruß


    ich glaub das de den käfig ohne die strebe so einfach nicht eingetragen bekommst, da sich das verhalten verändert und das gutachten nicht mehr reicht.


    Sancezz
    • Themenstarter

    Hätte ja sein können das es einen halben Käfig auch für vorne gibt.....
    so von der A-Säule bis zur B-Säule..........


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen