vw teilemarkt

Anleitungen sammelthread

POLO .:R10
  • Themenstarter

Ich dachte mir ich mach einfach mal nen sammelthread über allemöglichen anleitungen, da im prinzip jede woche die selben fragen gestellt werden.
damit polotreff nicht durch unnötige fragen vollgemüllt wird kann jeder mal seiten bzw. selber geschriebene anleitungen posten und alle sonstigen nützlichen dinge....

z.b.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • bastelecke

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.polotreff.de/forum/t/136816



  • das ist kool


    ..Toll, und nun kommt man einfach nur in andere Foren, die, wenn man auf " Tut´s " geht mit den Antworten kommen ..In diesem Forum gibt es keine Beiträge.

    Klasse zusammenstellung



    Es wird Zeit, dass die "Tips und Tricks" wiederkommen! Die sollten doch eigentlich nur "überarbeitet" werden?!

    Aber ist doch ansich ne gute Idee.

    mfg


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    Es wird Zeit, dass die "Tips und Tricks" wiederkommen! Die sollten doch eigentlich nur "überarbeitet" werden?!



    eben drum


    jo hammer!


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    dann kommt sie wieder rein


    gelöschtes Mitglied

      Gute idee aber die umsetzung wird schwer . Wer weiß wieviele das theard sehen und wen ich was suche jeden link angucken ?


      Naja das Problem mit dem nicht sehen könnte ja fix gelöst werden: anpinnen als wichtig.

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Richtig . Man müsste dan nur noch grob vorher sehen können um was es so ca geht


        man kann ja beschreibung dazu schreiben so eine kleine

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen