vw teilemarkt

Es lebe der Kitsch,...

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Also, ich hab zwar bisher dieses Jahr noch nicht ganz so viel geschafft wie manch anderer hier im Forum, aber dennoch:

Ich habe endlich die neuen Sommerreifen in 14´drauf, auf Originalfelge...leider!
Aber das reicht fürn Anfang ja auch erstmal...

Heute hab ich mich mal dran gemacht den "Pucca" (2.Foto im Profil noch zu sehen) abzunehmen und meinen neuen Kitsch anzubringen...
"Glöckchen, oder Tinkerbell" von Peterpan! Und an den Seiten passend dazu Sternchen...

OK,OK, ist vielleicht nicht jederMANNS Fall, aber ich finds geil!

Ansonsten hab ich dieses Jahr leider nur Instandhaltungen geschafft...
Aber das war schon ein großes Stück Arbeit!


LG Ina



vorneklein.jpg
vorneklein.jpg
Seiteklein.jpg
Seiteklein.jpg
Hintenklein.jpg
Hintenklein.jpg

wie gesagt,
Zitat:

ist vielleicht nicht jederMANNS Fall,


Hm ja ist zwar nicht ganz mein Fall aber ich finde, dass das "Glöckchen" besser passt, als das was vorher drauf war. (;

Und die Instandhaltung gehört bei nen "alten" Auto ja dazu, fängt ja nicht um sonst mit A an und hört mit O auf *gg

mfg



und die gute heckstoßi zerschnitten :(


was habta denn ... das ist ein Mädchen-Polo ... der darf so sein


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Ja...die gute Stoßi...war leider bei Kauf schon so :-(

"Das was vorher drauf war"
Fand ich ganz gut war auch 2 Jahre drauf, aber hat nu das zeitliche gesegnet...

Mädchenpolo Sehr gut ausgedrückt,...
Aber es gibt immer wieder Kerle die sagen sieht ganz lustig aus-Aber würde ich nie machen! hihi


ich find die sternchen voll geil!


ich find die sternchen auch toll....


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Danke!
Freut mich das das Männer auch mal sagen ...



hey

das ist doch mal was leicht Dezent aber doch richtig cool


daumen hoch für den einfall kleene ina


hdl der basti



Pussy-Wagon!

Die Sterne sind geil!

Aber warum sind deine Schweller Schwarz?


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Zitat:


Aber warum sind deine Schweller Schwarz?


...Und warum sind deine Spiegel schwarz?!

Weil Grün aus war...

(PS:Sowas nennt man Farmerblind und war eine Notlösung nachdem wir den rechten Schweller neu eingeschweißt haben...)


Zitat:

..Und warum sind deine Spiegel schwarz?!


Passt gut zu de Felgen !


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Zitat:


Aber warum sind deine Schweller Schwarz?


Weils so schön zu meiner Seele passt
Nee, mal ehrlich...ich finde es passt soweit ganz gut zum Auto...


Dann mach aber die Seitenleisten ab.. und die Türgriffe in Wagenfarbe..

So als kleine anregung meinerseits!


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Schauen wir mal was mir dieses Jahr noch in den Sinn kommt

Wollt eigentlich als nächstes die Felgen in Beige machen..., Passend zum Glöckchen!


Yeah.. Es lebe der Kitsch!


Ne Pinke Discokugel im Kofferraum wär noch geil!


hey kleine, ich finds klasse, passt halt 10000%ig zu dir


Ich finds cool


gelöschtes Mitglied

    Süßer Polo!

    Bist jetzt zu frieden?

    Lieben Gruß Chris


    Wichtig ist, dass er dir gefällt.


    aufkleber sind toll und die sterne rocken mal wirklich.....mit diesem feen-gedöhns auf der motorhaube fang ich persönlich wenig an...aber sonst, coole karre


    Antworten erstellen