vw teilemarkt

frage zum 3f einbau!

_Binford_
  • Themenstarter

hallo

mein polo ist baujahr 89 und es ist ein aav von einem 92er verbaut nun kündigt sich ein kurbelwellenschaden (lager, oder was sonst noch sein kann?) an! ich habe die ölwanne noch nicht abgehabt (schlagendes geräusch bei 2-3tausend turen aber erst wenn das öl warm ist)
nun überlege ich den 3f zu verbauen wenn sich der schaden am aav bestätigt!

ich würde nur gerne wissen ob ich die bremsanlage verändern muss? ich habe erst alles neu gemacht...trommeln, beläge, zapfen, achse gestrahlt eben alles neuteile! der polo hatte auch vorher den 55ps motor (vergaser) wenn also die bremsanlage so bleiben kann bauche ich nur motor und kabelbaum und abgasanlage (rest hat der aav umbau schon besorgt oder irre ich da?
mfg der heimwerkerking



gelöschtes Mitglied

    nein bremsen bleiben gleich, musst nur nen bremskraftregler an der ha nachrüsten


    gelöschtes Mitglied

      und hinterachse mit stabi und spritpumpe ändern...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen