vw teilemarkt

Macke in der Flege

Sweetheart
  • Themenstarter

Ich bin gestern gegen den Bordstein gerast und hab jetzt ne schicke Macke in der Alufelge. Gibt es ne möglichkeit die da irgendwie wieder auszumachen?



gelöschtes Mitglied

    guten morgen!
    ja gibts !
    allerdings is das meiner meinung nach ziemlic kostenintensiv, und ob sich das bei den felgen rentiert ?
    geh mal auf ich glaube www.felgendoktor.de
    oder www.felgendoc.de irgendwie so


    Oh Gott, hab auch schon Bekanntschaft mit dem Randstein gehabt.

    Kommt jedoch auf die Felgen an, ob man das machen lassen kann.

    Meine sind nämlich nicht nur mit Klarlack lackiert, das ist graue Farbe da drauf.
    D.h. ich müßt mit den Dingern zum Lackierer, dann wirds aber richtig teuer.

    Könnte sein, dass sowas ca. 200€ pro Felge kostet hab ich mir mal sagen lassen.



    kann man das nicht auch irgendwie selber machen ? irgendwie mit feinem schleifpapier abschleifen, dann klarlack drauf und polieren ? kann doch eigentlich nicht ganz so schwer sein, oder ?

    mfg sommer


    gute frage , beim felgen putzen ist mir aufgefallen das ich auch nen kratzer habe. aber angefahren bin ich definintiv nicht. ein kumpel meint das ist ein steinschlag


    Es gibt doch so ein Reparaturset für ca. 25 €. Damit soll man Bordsteinknutschereien auch reparieren können. Weiß aber nicht, von wem man dieses Zeug bekommt. Bei interesse kann ich mal meine Zeitschriften durchblättern. Irgendwo da drin habe ich das mal gesehen.


    Sweetheart
    • Themenstarter

    wunderbar dann gibbet ja ne Rettung Werd dann mal zur Werkstatt meines Vertrauens fahren und nachhaken


    Hi!
    Ist die schramme tief oder nur leicht in der felge?
    Leichte schrammen bekommst mit dem Reparatur Kit weg aber tiefe einfach mal zum reifenhändler fahren und fahren!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo
      Kriegste mit Epoxidharz schön zu. Aber das wird in dem Reperaturkit sein oder?
      Wenn nich WIG- Schweißen



      @Sweetheart

      setz mal ein bild rein.


      klar kann man das selber machen. nur mit schweißen is sone sache, weil man nich genau weiß was es für ein alu ist. wie haben jetzt schon 2 verschieden rollen alu draht inner halle weil beim letzten LLK alles gespritzt hat. da wars der falsche draht. ausserdem hält es dann auch nicht. also muss schon der richtige draht sein.

      mfg
      cassius


      polotreff.de
      #11 - 12.05.2005macke alufelge
      Antworten erstellen