vw teilemarkt

Drehmoment Victor sportlenkrad

86cRed
  • Themenstarter

Moin kann mir einer sagen was ich beim 32er Victor Sportlenkred (Bild bitte im Profil anschauen) für ein drehmoment brauche ?

ich sag schon mal danke



Wie wäre es den mit Fest? sry aber deine Frage ist Lustig ne mal im ernst. 45NM sollten reichen. willst das ding ja auch mal wieder ab bekommen!


86cRed
  • Themenstarter

jo danke für deine schnelle antwort
dann kann es jetzt los gehen mit tachowelle ölen und beleuchtung austauschen.

mfg. 86cRed



kommt drauf an was das für n gewinde ist..

ich würd schon so 120 NM draufhaun... is ja glaub ich n m18 gewinde oder?


180?^^

ne also das muss net sein^^

also da kommen die 45 eher hin, sowieso weil man loctite benutzen sollte


86cRed
  • Themenstarter

Gewinde ?
Kann ich euch echt nicht sagen steht das irgendwo ?


Steht normalerweise in der ABE.
Ich hab meins mit 40 Nm Angezogen.


Machs einfach so fest das des wieder mal aufbringst. Also ich zieh meins immer mit der Rätsche an mit links Lenkrad halten und mit rechts anziehen bis gut fest ist un gud is.


polotreff.de
#9 - 19.04.200940 drehmoment sportlenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen