vw teilemarkt

Was ist Härter H&R oder Weitec

Santoz
  • Themenstarter
Santoz's Polo 86C

Hi!

da ich mir ein neues FW zulegen möchte,
wollte ich mal fragen welche erfahrung ihr mit den oben genannten FW gemacht habt!
Such ein hartes Fahrwerk!
Aber halt günstig da der 2f kein neuwagen ist!
brauch kein komfort!
muss schön wippen dann ist es genau richtig für mich

MFG



Naja mit günstig biste bei h&r oder weitec nicht dabei die sind ja doch recht teuer .

also ich habe ein altes g&m drin und das ist doch schon hart muß ich sagen power tech war auch meist gut und günstig ich weiß nicht wie es mit den ta technix fahrwerken oder so aussieht fk kann ich nicht empfehlen.


Santoz
  • Themenstarter
Santoz's Polo 86C

von powertech und fk halte ich nix!
und die anderen namen hab ich nie gehört
brauch ich auch net also h&r und weitec kommen für mich schon in frage
kann ich mir schon leisten



Moin!
Hab´ Weitec Federn und Koni Dämpfer verbaut und bis jetzt hatte ich nur ein Auto das härter war ( Golf I G60 -> KW Gewinde mit Härteverstellung ).

MfG S.Schulle


Santoz
  • Themenstarter
Santoz's Polo 86C

@S.Schulle

achso was hat deiner für ne tiefe? 60/ 40
was für nen bodenabstand hat deine lippe zum boden!


gelöschtes Mitglied

    Hi ! Also von Fk würde ich dir abraten ein freund von mir hatte eins dirn 5 Jahre dann war es fertig federn verrostet und die dämpfer undicht ,was auch nicht schlecht ist kw ich habe ein h&r gewinde drin super hart einfach geil und hatte noch keine probleme und es ist schon etliche jahre drin


    Keine Ahnung, ich glaub 80/60. Mit den Mattig und den 175/50-13 hab ich ungefähr 8cm Bodenfreiheit, mit Golf2 CL-Lippe 1,5cm. Sonst musste bei meinen Gastfahrzeugen guckn.

    Greetz S.Schulle


    polotreff.de
    #8 - 19.04.2009was ist härter kw oder weitec kw oder hr welche federn sind härter h&r oder weitec federn? kw oder h&r härter h&r oder weitec
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen