vw teilemarkt

Bremskreisaufteilung

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

bin bisher immer davon ausgegangen das der Polo 86c eine schwarz/weiss Aufteilung hat...
Aber ich bin gestern beim erneuern der Bremsleitungen darauf gestoßen das mein G40 eine X-Aufteilung hat...

haben das alle Polo 86c?



Meiner auch^^


Ist doch eigentlich logisch?!"



Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

Ist doch eigentlich logisch?!"


ja klar wenn man bedenkt das der Polo recht einfach gebaut wurde...einen schwarz/weiss-Aufteilung wäre vom denken her doch nicht so verkehrt gewesen...
aber X ist natürlich besser!


Zitat:

schwarz/weiss-Aufteilung


sry für die vll. doofe frage aber wie funktioniert die schwarz weiss aufteilung? is die vorne und hinten?

X is klar das is VR und HL^^

mfg


Benny P.
  • Themenstarter

schwarz weiss heisst einfach nur das der 1. Bremskreis alleine für die Vorderräder ist und der 2. Bremskreis nur für die Hinterräder....

mehr ist das garnicht!


polotreff.de
#7 - 19.04.2009bremskreisaufteilung hl bremskreisaufteilung übersicht schwarz weiß aufteilung bremskreisaufteilung s/w t- bremskreisaufteilung bremskreisaufteilung vw polo bremskreisaufteilung beim vw polo 86c schwarz-weiß aufteilung bremskreisaufteilung vw bremskreisaufteilung schwarz-weiss vw bremskreisaufteilung bremskreisaufteilung
Antworten erstellen