vw teilemarkt

Blinkerhebel?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey leute.. da irgendwie mein blinkerhebel beim zündschlüssel umdrehen anfängt zu rauchen.. brauch ich nen neuen... das wollte ich gleich mit dem wischerhebel komibnieren..

jetzt meine frage.. passen im polo 6n alte Ze auch noch andere hebel? aus nem golf? z.b mit intervall? oder irgendwelche anderen?



das mit dem rauch hatten wa erst vor kurzem http://www.polotreff.de/forum/t/161427
ob da n anderer passt ka hab ich noch nie gehabt


mfg dennis


DjMyStiK
  • Themenstarter

jo ich weiß, des wa mein thread

wäre nur mal interessant zu wissen welche hebel da passen, da ich mir ja eh zwei neue holen muss.. von daher wäre es interessant obs da noch andere optionen gibt



die vom 6n2 passen z.b. auch.
oder die von der neue ze wenn du die alte hast.
wenn du einen willst mit intervallen, dann brauchste bestimmt zusätzlich nochn relais oder so denk ich ma.

hab nochn blinker und wischerheber da, falls du brauchst


hab noch ein wischerhebel da, wenn du interesse hast, PN an mich für ein kleines entgeld abzugeben.


der ausn passat passt auch, hat n knopf für intervall


Antworten erstellen