vw teilemarkt

Felgenschüsseln für Schmidt TH Line

MRT
  • Themenstarter

Hallo Polo-Community,

Ich habe mir vor einiger Zeit 4 Schmidt Felgen besorgt. Davon sind 2 Felgen in 9x14 Zoll. Da die Felgen 3-teilig sind müsste es doch eigentlich möglich sein diese auseinander zu bauen. Denn ich möchte die Felgenschüsseln ändern, um die Felgen größer bzw. kleiner zu bekommen. Allerdings finde ich nirgends die Felgenschüsseln für Schmidt Felgen angeboten. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man nur die einzelnen Felgenschüsseln - sei es auch als Ersatzteil, herbekommen kann?

ps: Bei Ebay findet man lediglich die BBS Felgenschüsseln.



Die bekommst du direkt bei Schmidt


oder wenn du mal ganz viel glück hast sind mal welche bei ebay drin ...


100_4834.JPG
100_4834.JPG

Direkt bei Schmidt.



MRT
  • Themenstarter

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Jetzt noch die Frage: Ist es möglich einen 9x14 Th-Line via kleinerer Schüssel auf 8,5 oder 8x14 zu bekommen oder brauch ich da nen neuen Felgentopf?


Das kommt darauf an, wie groß die montierten Außenschüsseln sind. Wenn es 2.5" Außenschüsseln sind, ist es sicher möglich, 1.5" oder 2" zu erstehen und anzubauen.
Allerdings kann ich nicht sagen, inwiefern sich Umbauten auf das Felgengutachten belaufen.


MRT
  • Themenstarter

Glaub nicht dass das Irgendwen interessiert beim TüV. Die wollen dann lediglich die Papiere dafür - denn der eingeklebte Sticker is bei mir so oder so schon fort. Sind die Preise der Schüsseln ähnlich wie bei den BBS oder bekomm ich die günstiger?


2,5 210 euro das stück


MRT
  • Themenstarter

Gut - Danke nochmal für die schnellen Antworten, werd dann da mal Montag anrufen oder hat jemand vllt. welche günstig abzugeben? Bräuchte dann die 2,0"


mal ne andere frage was machst du miit deinen ronal turbo ?



MRT
  • Themenstarter

Sind schon verkauft, fand die ehrlich gesagt nich soo toll. Aber kleiner Tipp, bei Ebay gibts die günstig oder auf reifen.com ansonsten musst du hier mal rumfragen - ich gehe mal davon aus das jeder mal mit denen anfängt


3" hab ich welche da..

Kann dir allerdings nicht sagen ob die passen..Waren an Oz Turbos dran!


polotreff.de
#12 - 19.04.2009schmidt?th-line schmidt th line felgen 14 zoll preisliste schmidt felgen polo schmitt th line felgenschüsseln tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31528_1.jpg schmidt 2 felgen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31528_1.jpg wwwfelgenschüseln polo 6n schmid th line felgen th line felgen schüssel schmidt vn line schüsseln polo 6n2 schmidt th liner schmidt th line 3 teilig 14 zoll schmidt felgenschüssel schmidt vn line ersatzteile außenschüssel th-line felgenschüsseln schmidt felgenschüssel th line felgenschüssel 14 zoll th line schmidt th-line felge auf polo g40
Antworten erstellen