vw teilemarkt

Frontstoßstange vergittert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

habe die orginal Stoßstange mit Neblern an meinem Polo. Das einzige was mich daran nervt ist das Plastik in den Öffnungen, würde dort gerne schwarzes Racinggitter einsetzen.
Wie kann ich das Gitter fest machen?
Und vor allem wie krieg ich die Nebler befestigt?

THX Angel



gelöschtes Mitglied

    zuerst klebste es mit schön viel heißkleber fest und dann an ein paar stellen karosseriekleber drüber, das es auch hält

    die nebler...kp


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, dann ist mein Gitter fest.
    Die Nebler könnten meinetwegen auch hinter dem Gitter sein, aber sind da zufällig so Halterungen oder hat einer das schonmal gemacht?

    Bitte helft mir, find das Platik da unten zum



    kann man bei dir nicht sehen wie die vorher fest waren ? ich gucke nachher mal bei mir wie die fest sind, wenn man das sehen kann..

    mfg sommer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich seh nur das Platik und denk halt das die über das Platik befestigt sind, deshalb meine Frage.


    Hi!
    Hast du mal bilder von der Stosi?


    einfach mit dichtugskleber aus dem baumarkt verkleben
    http://www.polotreff.de/html/forum.../16078.html


    hat sie doch im profil.. ist die ganz normale styling mit nebelscheinwerfern und sie will da die plastikgitter rausmachen und halt neue racinggitter rein =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau, Pics sind im Profil.
    Dichtungskleber kann ich für das Racinggitter nehmen, aber die Nebler möchte ich damit nicht fest machen, ist mir zu unsicher



    Antworten erstellen