vw teilemarkt

Treffen in Münster 17.05.09

SunRider-
  • Themenstarter

Elmo und ich haben uns auf dem 17.05.09 entschieden. Natürlich wieder am Tüv . Geplant ist eventuell noch Grillen und ein richtiges Gruppenfoto von den Polos .

Daten

Uhrzeit:

15:00

Adresse:

Tüv Münster
Rudolf-Diesel-Straße 5
48157 Münster


Teilnehmer Liste


SunRider- ( Nick )
Elmo-2F ( Elmo )



gelöschtes Mitglied

    Teilnehmer Liste


    SunRider- ( Nick )
    Elmo-2F ( Elmo )
    BlueOrange ( Olaf )


    @ALL
    Elmo-2F = Reallife name : Elmar



    und ich hab schon überlegt, zu fragen, ob dein name wirklich elmo ist


    Teilnehmer Liste

    SunRider- ( Nick )
    Elmo-2F ( Elmo )
    BlueOrange ( Olaf )
    huetze ( Sebastian )


    ich sag mal einfach zu.. steht nichts an! freu mich schon


    Teilnehmer Liste

    SunRider- ( Nick )
    Elmo-2F ( Elmo )
    BlueOrange ( Olaf )
    huetze ( Sebastian )
    Keek ( Dirk )

    Ich ab da ungefähr meine Nachprüfung aber ich denke ich bin dabei!


    Teilnehmer Liste

    SunRider- ( Nick )
    Elmo-2F ( Elmo )
    BlueOrange ( Olaf )
    huetze ( Sebastian )
    Keek ( Dirk )
    GTfan67 ( Dirk )


    Da geselle ich mich als Opi auch mal dazu

    Steht bis jetzt auch nichts an,also wird es wohl gehen.

    Denke man sollte mal hier im Forum einige aus dem Raum Münster eine PN schicken.Da so mancher diesen Thread wohl übersehen wird.
    Ich hatte den letzten auch nicht gesehen.
    Wäre mal so eine Idee um mehrere Leute zusammen zu bekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Denke mal auch dabei


      tja... da kann ich wohl nicht, werde da wahrscheinlich grad von nem feucht-fröhlichen käfer-camping-treffen wieder kommen..

      mal sehen, vielleicht sind wir früh genug zurück.. aber nicht das ihr euch dann wieder hinterm haus versteckt und die anderen 20 polos stehen da einsam und alleine

      ich wär ja eher für brathähnchen als für grillen, wenn der elmo schon dabei ist verpflegung zu sammeln, sollten wir sein angebot auch annehmen


      Teilnehmer Liste :

      SunRider- ( Nick )
      Elmo-2F ( Elmar )
      BlueOrange ( Olaf )
      huetze ( Sebastian )
      Keek ( Dirk )
      GTfan67 ( Dirk )
      H4mStaR
      DaddyCool ( Manuel )

      @ GTfan67 : keine sorge....Olaf ist auch nicht mehr der jüngste und ich bin immerhin schon biblische 28 Jahre (stein) alt.

      @dieisa : Schadeeeeee.....keine pinke kübel & handschuhfachwitze

      Was ist mit dem anderen Manu..... Coolgruffy oder so heißta ?

      @ Elmo : Bobbycar nicht vergessen sonst muss ich mit dir schimpfen....ist dein Auto bis dahin wieder flott ? Sah aber gut aus wa....Muss ganz schön gescheppert haben.

      Lg

      Manu

      EDIT : Besser ?



      @Gockel-Manu ^^

      Karre läuft, alles wieder optisch i.O.! siehe anhang
      Gescheppert hats gut, dachte erst wär n karnickel gewesen...

      @NEXT
      Wäre froh wenn der Nächste der die teilnehmerliste kopiert
      "Elmo-2F ( Elmar )" schreibt, also das "Elmo" rausnimmt.

      Bis denn dann


      DSC00489.JPG
      DSC00489.JPG

      SunRider-
      • Themenstarter

      Ist ja mal eine gute nachricht, dass es schon soviele sind


      jau fett....aber letzes mal wollten auch noch 20 polo´s kommen.....

      Habs grad auch noch mal im Polo2 forum gepostet damit ich nicht wieder der einzige bin mit meinem steinzeitmobil.....


      Aber ich hab elvis und was habt ihr ?

      Lg

      Manu


      ich hab meinen carpc

      könnt auch alle mal neidisch dran rumspielen.. wenn er bis dahin wieder richtig läuft


      Zitat:

      könnt auch alle mal neidisch dran rumspielen


      Ferkel! Ich spiel doch nicht an Dir rum
      Das überlasse ich lieber anderen.


      hey ihrs.....

      Auf dem treffen war es zwar warm und brüderlich waren wir wohl auch alle aber warme brüder sind wa nich.... Das ist nicht "so" ein treffen


      SunRider-
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich hab meinen carpc

      könnt auch alle mal neidisch dran rumspielen.. wenn er bis dahin wieder richtig läuft


      dann weiß ich ja in welchem polo ich erstmal sitze mit schraubendreher :>


      SunRider-
      • Themenstarter

      Elmo mach mal flyer :P


      ach ist hier nicht das forum für schwule parkplatztreffen?







      edit:

      Zitat:

      dann weiß ich ja in welchem polo ich erstmal sitze mit schraubendreher :>




      ne?!


      SunRider-
      • Themenstarter

      Aber dann angucken ?


      ich mach vorher noch so ungefähr 10gb pornos drauf und besorg mir vorhänge^^

      gibts bestimmt bei atu, oder?

      dann lassen wir dich kurz allein


      gelöschtes Mitglied





        Na hier is ja was los...

        Wer bringt den Gyros-Spieß mit?

        Schliessen wir dann bei Elmo an, das Fleisch steckt ja schon im Grill...


        SunRider-
        • Themenstarter

        Lecker Fleisch mit Öl geschmack usw


        Zitat:

        das Fleisch steckt ja schon im Gril


        Nur der Grill war noch nicht heiß genug


        gelöschtes Mitglied





          ok bin auch dabei.
          bring auch noch nen polo fahrer mit ^^


          @marvin5000 ....
          schicke farbe, hab meinen mal geshoppt wie er mal aussehen soll http://www.polotreff.de/data/uploa...0/33764_5.jpg


          Teilnehmer Liste :

          SunRider- ( Nick )
          Elmo-2F ( Elmar )
          BlueOrange ( Olaf )
          huetze ( Sebastian )
          Keek ( Dirk )
          GTfan67 ( Dirk )
          H4mStaR
          DaddyCool ( Manuel )
          marvin5000 ( Marvin ) +1


          bissl grooß die felgen ^^
          oder ?


          @ marvin Jop hat er auch schon gesagt und günstig wären die auch nicht ich glaube waren so 600€ oder so...

          Also ich wäre auch wohl dabei... hab bis jetzt noch nix vor...

          Teilnehmer Liste :

          SunRider- ( Nick )
          Elmo-2F ( Elmar )
          BlueOrange ( Olaf )
          huetze ( Sebastian )
          Keek ( Dirk )
          GTfan67 ( Dirk )
          H4mStaR
          DaddyCool ( Manuel )
          marvin5000 ( Marvin ) +1
          Andy290888 (André + Jägermeister Obwohl wir müssen alle fahren da lass ich es besser bei meinen aufklebern!


          SunRider-
          • Themenstarter

          Also 25 leute müssen diesmal auch schon drin sein


          Zitat:

          Also 25 leute müssen diesmal auch schon drin sein


          Hatte mir schon überlegt halt nen Flyer zusammen zu shoppen.
          Davon nen kleine Auflage zu drucken und die an sämtliche Polos in Münster zu pappen....
          Müsste man aber dann mit den Admins mal klären, weil da dann ja auch polotreff.de draufstehen würde.....
          Ob man damit die richtigen Personen erreicht sei dahingestellt....!


          polotreff.de
          #31 - 23.05.2009tüf tuev muenster &gs_rfai=&um=1&ie=utf-8&q=tüv nord münster&fb=1&gl=de&hq=tüv&hnear=nord münster&cid=17532801930295725962 tüv münster schiffahrter damm öffnungszeiten gtfan67 tp://www.google.de/maps öffnungszeiten tüv münster tüv nord münster- was heißt nik elmo treff t-straße münster tüv münster schiffahrter damm tuev nord muenster tÜv nord gruppe rudolf-diesel-str. 5-7 48157 münster tüv nord in münster schiffahrter damm &um=1&ie=utf-8&q=tüv münster&fb=1&gl=de&hq=tüv&hnear=münster&cid=17532801930295725962 tüv nord, münster tüv münster öffnungszeiten tüv nord münster öffnungszeiten tüv nord münster tüv münster
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen