vw teilemarkt

Länger der Sofitte Innenraumleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß einer wie lang die ist?
42mm ?

kann grade leider nicht nachschauen und müsste das wissen!



42 stimmt. die im IIIer sind auch offiziell 43mm lang, aber der eine mm is doch titte. willst du dir die led sofitte kaufen oder wie?

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wieso?



woher wußte ich das?

mASTER K


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


tja, jeder hat sie, und der der sie nicht hat der will sie! ich hab schon ins bordbuch geschaut deswegen!

master k


du kannst auch ohne problme ne längere nehmen! der "halter" sind nur 2 metallbügel, die sehr stark nachgeben..hatte da auch ein längere drin, bevor ich auf w8 umgerüstet habe


wieviel platz braucht ne w8 leuchte? ich meine weil meine freundin in ihren polo ne schiebedachkurbel hat, und auf internet fotos mit guter auflösung sehen die immer so ultrabreit aus...

master k


das würd emich jetzt aber auch interessieren, habe auch schiebedach ?



Antworten erstellen