vw teilemarkt

G40 Bremsenumbau

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

Hallo,
MUSS ich wenn ich vom G die gesamte bremsanlage umbaue auch das Bremspedal übernehmen oder kann das vom 45psler drinn bleiben?
Habe die suche benutzt aber keine konkrete antwort gefunden! jeder erzählt was anderes! Erzählt mir von euren Erfahrungen
Mfg Philip



gelöschtes Mitglied

    Wenn du den BKV vom G mit übernimmst, musst du die Pedalerie mit umbauen..

    MfG Marco...


    Die größe der Sättel(Kolben) ist identisch und die größe der HBZ(Kolben) ist identisch, wofür also HBZ oder BKV tauschen?

    Ich hab am AAV, AAU ist meine ich identisch, einfach weil ich noch neue Scheiben und Beläge da hatte die Sättel getauscht.
    Das einzigste was nicht mehr passte waren die Felgen



    Antworten erstellen