vw teilemarkt

Freigabe Dunlop SP Sport 2000 und Pirelli P5000 Dr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Hoffe ihr könnt mir Helfen:

Brauche ganz dringend ne Freigabe für 175/50 R 13 beider Hersteller und Modelle für 7x13 Zoll Felgen

Freigabe Dunlop SP Sport 2000 und Pirelli P5000 Drago

Kann mir da jemend vieleicht was Mailen oder per Post ne Kopie schicken?

Habe gestern übrigens alles eingetragen bekommen, mit der bedingung dieFreigabe mitzuführen, also ich brauch bitte ganz dringend diese freigaben...

Wäre euch sehr Dankbar

Liebe Grüße

Clemens



Hi-also so weit ich das weiss kannst du das vergessen!WEnn du diesen Felgengröße mit dieser Reifenkombination nco nicht eingetragen hattest-dann bekommst das auch nicht mehr! ist verboten worden, weil es das wohl böse Unfälle gegeben hat-musst andere reifen drauftun!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe es aber gestern eingetragen bekommen, problem ist nur das ich diese freigabe mitführen muß, jetzt suche ich halt jemanden der noch so freigabe hat und mir ne kopie zieht und mailt oder schickt!



versteh ich zwar nich-aber geil für dich! Also ich muss auch ne Reifenfreigabe mit mir führen, bin einfach zum nächsten Reifenhändler, die haben Dunlop n Fax geschickt mit der Anforderung und die haben die Freigabe gefaxt-war ne Sache von 20 Min.! GRATIS!


gelöschtes Mitglied

    Die bekommt man heutzutage noch eingetragen zwar nicht mehr bei jedem tüv aber es geht.


    gelöschtes Mitglied

      Bitte schön

      Greetz

      XBM


      Dunlop+Freigabe.jpg
      Dunlop+Freigabe.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja geil, dank euch, jetzt brüchte ich noch eine für die Pirelli p5000 drago, dann bin ich wunschlos glücklich...

      gibt es dir dunlop sp 2000 noch zu kaufen?


      gelöschtes Mitglied

        www.reifen-direkt.de

        siw gibt es für den Drago keine Freigebe.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        schade, dann muß ich wohl die beiden drago reifen gegen die sp2000 ersetzen.

        danke für die info



        ich hab noch nie gehört das mann füt ne 7ner felge eine reifen Freigabe brauch.Kenns nur von ner 8ter.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        braucht man, steht im gutachten der felgen, und jetzt auch im schein das ich die freigabe mitzuführen habe.

        habe ja jetzt das gutachten


        gelöschtes Mitglied

          @Blackbeauty86C

          ------
          WEnn du diesen Felgengröße mit dieser Reifenkombination nco nicht eingetragen hattest-dann bekommst das auch nicht mehr! ist verboten worden, weil es das wohl böse Unfälle gegeben hat
          ------

          wenn du mal ein bissel aufmerksam das forum durchstöberst oder die suche ein bissel "quälst" , wirst du schnell merken, das das, was du oben (mein zitat) gecshrieben hast, absoluter müll ist.


          gelöschtes Mitglied

            Da bin ich ja froh. Fahre genau diese Reifen auf 7x13. Jetzt bekommt man die nicht mehr eingetragen. Nimm 195/45 R13. Sind auch nicht sehr viel dicker...


            Kann man die 195/45 den auch ohne Tachoangleichung fahren?


            je nach dem was in deinem gutachten steht, aber im grunde ja da der umfang sehr stark den 175 igern gleicht


            Hey,

            vielleicht hilft dir das weiter
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • polotreff.de
            #17 - 07.10.2011dunlop sp sport freigabe reifenfreigabe pirelli dunlop freigabe p5000 175/50r13 dunlop freigaben reifenfreigabe dunlop reifen sport 2000 dunlop sp 2000 reigfenfreigabe sp sport 2000 für was steht sp pirelli 2000 reifen polo 6n dunlop oder pirelli reifenfreigabe dunlop sp sport dunlop sp 2000 gutachten polo sport felge dunlop dunlop p5000 175/50r13 dunlop sp sport 2000 alte reifenfreigaben dunlop 175/50x13 dunlop sp 2000 reifenfreigab reifengutachten dunlop sp sport dunlop sp sport 2000 gutachten pirelli p5000 sp sport 2000 freigabe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen