vw teilemarkt

Mahlzeit

DerM
  • Themenstarter

Hab gesehen das sich hier viele User mal vorstellen und da ich mich hier an einem schönen sonnigen Sonntag Nachmittag angemeldet habe und nix los ist auf den strassen stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Martin aber alle nennem mich eigentlich nur " DerM " bin Stolze 25 Jahre jung und komme aus der "kleinen" schönen Statd Dortmund im Ruhrpott.

Bin seit 1 wocher auch stolzer VW fahrer davor war ich in der Ford Scene aktiv mit meinem Focus 16V.

Ich habe zwar viele VW freunde aber keiner konnte mir meine frage beantworten hoffe ich bekomme ich mehr info´s ?

Woran erkenne ich denn unterschied zwischen 86c und 2f ? dann wüsste ich endlich mal was ich genau für einen Polo fahre.

Ahso Hubraum hat er auch 1043 ccm und 4 gang getriebe



P4150003.JPG
P4150003.JPG
P4150007.JPG
P4150007.JPG

sallihopp....viel spaß hier.


wie kann man denn nicht wissen was man fährt


DerM
  • Themenstarter

ja ich bin immer davon ausgegangen das es ein 86c ist aber dann sehe ich ja auch noch bilder vom 2f der genau so ausschaut wo ist der unterschied?



Herzlich Willkommen im Polotreff?

Mit freundlichen Grüßen RayRay


DerM
  • Themenstarter

Danke für´s Freundliche aufnehmen hier.

kann mir einer bitte denn sagen wo der unterschied ist vom 86c und 2f?

wäre echt klasse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen