vw teilemarkt

Wofür sind die Einstellschrauben an der Singtech A

largo
  • Themenstarter

Hi Leute ich hab die Singtech Alarmanlage mit ZV Kombi.
Da gibts bei der Alarmanlage einen Schocksensor mit 2 einstellschrauben und 2 dioden. Wofür sind die Einstellschrauben und die 2 Dioden?
Das man da die empfindlichkeit einstellt ist mir klar aber mit welcher Einstellschraube stellt man was ein und was zeigt die rote bzw grüne diode an?

MfG largo



Die Schrauben sind zum Einstellen der Empfindlichkeit. Die Dioden zeigen an, ob der Sensor ausgelöst hat.
Genaues steht mit sicherheit in der Anleitung drin.


largo
  • Themenstarter

hmm lol das wusste ich auch schon.
In der Beschreibung steht nix die ist sehr dürftig.
Wollte wissen welche Einstellschraube für welche empfindlichkeit ist. Da sind ja nicht um sonst zwei davon. Do you know?

MfG
largo



Sorry. Das kann ich dir ohne Anleitung leider auch nicht genau sagen. Hast du mal versucht dich an den Hersteller zu wenden?


largo
  • Themenstarter

Ne der ist nirgends aufzufinden.
Ne bessere Anleitung gibts dazu auch nicht.
Das müsste mir dann schon einer sagen der die selbst verbaut hat und rausgefunden hat wofür die Einstellschrauben genau sind.


gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Ich hab mir die Anlage auch gerade eingebaut. Also, die Schraube neben der grünen Diode ist für den Vor(warn)alarm, die neben der roten Diode für den Hauptalarm!
    Sag mal, ist das bei Dir auch so daß die Blinker anfangen zu blinken wenn die Zündung an ist und Du eine Tür aufmachst? Die Anleitung ist ja leider etwas dürftig, darin habe ich nichts konkretes dazu gefunden...


    largo
    • Themenstarter

    ne eigentlich nicht.

    welche kabel hast du denn an deine blinker geklemmt?


    gelöschtes Mitglied

      Naja, wie es in der Anleitung steht, das grün/weisse und das grün/schwarze...
      Mir ist aber eben ao eingefallen daß ich vielleicht das automatische Schärfen noch aktiviert habe, vielleicht liegt es daran...

      *EDIT*
      Nee, daran lag's nicht, hab ich gerade ausprobiert...


      largo
      • Themenstarter

      Sorry dann kann ich dir dann so jetzt auch nicht mehr weiter helfen.



      gelöschtes Mitglied

        hi ich hab das gelsen bei polotreff und wollte mal fragen welche AL du von Singtech hast ich hab auch eine gekauft komme aber nicht klar wie das geht mit der zündung weil hab 6kabel die andie zündung müssen da wolt ich mal fragen ob du mir helfen kannst Bitte MFG

        PS hab die Singtech 2way 1000


        polotreff.de
        #11 - 10.10.2005polo 86c einstellschraube einstellschraube wofür?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen