vw teilemarkt

Das nenn ich mal nen dezenten Bra

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

so sieht ein normaler bra aus mein freund


Zitat:

so sieht ein normaler bra aus mein freund


Nö, so sieht ein normaler Bra aus ->


und da gehört er auch hin...

oder so



ja,ok.... hast mich überzeugt.
der 2. vorallem



gelöschtes Mitglied

    SCHWUL!


    mein 2t polo hat des dran XD

    heute erst wieder eingefettet
    http://www.polotreff.de/car/7255


    @ Jo-Jo:
    Haste evtl ne adresse für mich wo man den herbekommt? Das macht nämlich wirklich sinn als steinschlagschutz. Meine Front sieht nach 1,5Jahren im moment nach mehr steinschlag als Lack aus, dann würde ich mir nämlich so einen zulegen wenn der mal neu gelackt is...


    also ich hab meine übern PT bekommen

    aber der hersteller ist COBRA ... musst mal was suchen



    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    ich find das echt n bissl übertrieben ^^
    gut für den ein oder anderen vllt ganz nützlich, weils nen richtiger kompletter steinschlagschutz ist, aber hey ..... ich weiß ja nich ^^ muss das wirklich sein?

    würde es vllt bei dem komplett gebrushten auto für sinnvoll halten, aber bei ner normalen lackierung?


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds sinnvoll...Aber nich als optisches Gimmick...Optisch sind die Dinger einfach nur hässlich, aber nützlich sind die allemal auch wenn man ne normale Lackierung hat, die auch nich unbedingt billig ist...


      immernoch besser und sinnvoller als der haubentanga mit dem manche rumbrettern


      gelöschtes Mitglied

        Was ist nen Haubentanga?


        der kleine lederfetzen für die haube
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Ach so..du meinst ne Haubebra..Das is wirklich völliger Schwachsinn..


          Ja das für die ganze Front macht zb auf der Autobahn sind, denn es gibt genug Penner die dicht vor dir aus- und einscheren, wofür man eigentlich gar nichts kann das die sich nicht an den Abstand halten... Deshalb will ich mir jetzt son Teil besorgen...


          gelöschtes Mitglied

            Die dinger will nur jeder, da sie aus dem Amiland stammen.. das gleiche wie Hip Hop, Fussraumbeleuchtung und wahrscheinlich auch die M3 Spiegel an anderen Fahrzeugen


            lieber son haubentanga also son komplett hässliches ganzfrontkondom


            Forchi
            • Themenstarter
            Forchi's Polo 2F

            Zitat:

            lieber son haubentanga also son komplett hässliches ganzfrontkondom


            dem stimme ich voll und ganz zu ^^
            und deinem polo steht das ding übrigens gut ^^ hab ich dich mit meinem fake damals überzeugt ja? ^^


            danke danke, ja hast mich überzeugt find das ding absolut geil in echt kommt das ding noch viel besser als .. auf den bildern


            ich muss sagen, das kommt aufs auto an... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • und bei nem käfer kommt sowas auch recht geil. muss natürlich zum rest passen, aber an sich keine schlechte sache son bra...


          • Naja ist halt teilweise nur Trendmäßig...

            ...aber Sinn machen tun die Teile schon. Aber als Haubenbra macht der denke ich auch Sinn - schaut euch mal euere Hauben an...

            ...ich habe an der Haube Streinschläge ohne Ende, aber an der Stoßi nicht da da ja der Lack weicher ist


            dann muss man den polo aber auch jeden tag waschen, wegen den sandpartikeln unter dem bra, sonst verkratzts nämlich ganz schön
            kann mich den anderen eigentlich nur anschließen... mit ner normalen lackierung braucht man das nich unbedingt. es sei denn man will rostlöcher verdecken


            Zitat:

            es sei denn man will rostlöcher verdecken


            danke!

            naja wenn jeder der aufm treffen mit nem bra nen rostfleck verdecken will, weiß ich auch nich weiter.


            komischerweise finden es die leute entwerder hässlich bei meinem 2ten oder total geil ... und es gibt mehr den es gefällt^^

            ich finds cool ... darum bleibts dran .... und balde kommen meine schwarzmatten golf 2 felgen druf und gut ^^


            ich find den kompletten bra auch nice.
            ist halt was anderes und seinen sinn erfüllt das sing ja auch


            Zitat:

            naja wenn jeder der aufm treffen mit nem bra nen rostfleck verdecken will, weiß ich auch nich weiter.


            war ja auch nicht ernst gemeint, ich dachte man merkt das...


            war ebenfalls nicht ernstgemeint


            also ich find die haubenbra´s auch nice.sofern zur farbe und zum rest des autos passt.. ich werd mir defintiv einen zulegen,weil wenn der polo mal fertig lackiert ist,will ich schon länger ohne steinschläge fahren wollen..dafür ist die lackierung zuteuer..auch wenn kein airbrush draufkommt..


            Zitat:

            muss das wirklich sein?


            wenn dann nur der vollbra.

            denn, wirkt ein haubenbra wirklich so gut gegen steinschlag? mhhh...

            jojo, ich suche so einen vollbra auch für meinen 2f. bei ebay find ich beim cobra händler leider nur welche ab 6n, aber nicht für 2f.

            hast du oder sonst jemand ne adresse wo man die bras beziehen kann? die richtigen mein ich, nicht die haubenstrings...


            polotreff.de
            #31 - 26.04.2009steinschlagschutz bra sinnvoll? das nene ich mal dezent dezent tp geburtstagsgrüße für meinen freund tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://fotos.rock-am-ring.com/photos/0006/6614/brust_bh_medium.jpg?1213387368 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://fotos.rock-am-ring.com/photos/0006/6614/brust_bh_medium.jpg?1213387368 steinschlagschutz bra sinnvoll tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://fotos.rock-am-ring.com/photos/0006/6614/brust_bh_medium.jpg?1213387368 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://fotos.rock-am-ring.com/photos/0006/6614/brust_bh_medium.jpg?1213387368
            Antworten erstellen