vw teilemarkt

Türleisten

BL
  • Themenstarter

Hi Leute,

mir hatte ja die Polizei meine Karre geschrottet. Ich habe alles soweit fertig.
Nur fehlt am Kotflügel noch die Leiste, da er neu ist und Lackiert wurde.
Ich habe gestern versucht die Leiste mit "J-B Weld" zu kleben. Der Typ der mir das verkauft hat meinte das wäre super. 10Euro hat es gekostet und ist sau mies das Zeug.
Kennt wer was besseres, bei dem Zeug ist das einfach wieder abgefallen.
Achja, natürlich habe ich die Stelle vorher mit Terpentinersatz gereinigt!
Ich will das Teil nicht Stunden halten müssen!



IMG_0078.JPG
IMG_0078.JPG

du meinnst die Leisten hinter den Räder oder?

Ich würde ja mal SPiegelklebeband verwenden das ist ne Doppelseitiges Klebeband und relativ dickund klebt wie der Teufel


Wie schon gesagt Spiegelklebeband und gut ist...

...oder halt die kompletten Leisten wegcleanen...



BL
  • Themenstarter

Ich meine die Schutzleiste. Cleanen kommt nicht in die Tüte ich habe ne Freundin, kann ich mir gleich Beulen reinkloppen^^
Wenn ich in den Baumarkt gehe, heißt das Spiegelklebeband? Ich denke mal die Wissen was ich suche oder?


denke nicht das die das wissen spiegel klebeband benutzen meist Glaser wie das wort schon sagt um spigel an die wand zu pappen wen du welches brauchst dan melde dich kan dir ne rolle verkaufen bin selber glaser und sitzt an der quelle meld dich einfach per PN


BL
  • Themenstarter

Was soll ich mit einer Rolle, das Teil ist ca 10cm lang .
Ich Besorge mir das mal Morgen vor der Arbeit.


polotreff.de
#7 - 19.04.2009cache:l5cmtggdsioj:www.polotreff.de/forum/search?page=4&keyword=fertig+lackiert j-b weld radlauf kleben
Antworten erstellen