vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

naja war eben ein reinfall wenn du sagst sie gefällt dir auch nicht so wirklich aber hättest du sie den behalten wenn alle geschrieben haben ja die ist gut und i.O ? oder warum fragst du ?

immerhin muss es dir ja im endeffekt gefallen, würds einfach im inet rein stellen dann noch VW Zeitschriften is ja umsonst und schreiben ca30 € versand, selbstabholer sind auch erwünscht.

wäre nur witzig wenn jemand sie mit nem polo abholen will und denkt die wird schon darein passen



VWBolle6n2
  • Themenstarter

Vielleicht hätte ja einer eine Coole Idee gehabt und das mit Bildern unterlegt, dann hätte ich mir vielleicht noch mal einen KOpf gemacht.
Versteht ihr mit LED Tagfahrlichtern oder mit gecleanten Lüftungsgittern unten, was auch immer.

Aber wird wahrscheinlcih alles auf verkaufen gehen.


naja ne idee von anderen wäre ja nicht so gut wie deine EIGENE idee, wenn du aus einer "scheiß" front etwas gutes machst dann respekt lass dir was einfallen und überzeug dich selbst

oder verkaufen halt



also wenn de die luftschächte anne seiten noch zu machst den siht dit ganz manirlich aus aber das auto muss auch passen zu soner schürze. also vorne bullig und hinten schlicht is doof


kenn die Schürze die du hast wollte die mir anfangs auch holen aber nach dem ich die live gesehen hab und gemerkt hab das man hindurchsehen kann hat sie mir nicht mehr gefallen. find die originale und die hier am besten aber ist ja Geschmacksache


aber wenn man deine so modifiziert das man nicht mehr hindurch sieht und dazu vielleicht noch Tagfahrlichter verbauen würde ... wäre sie ganz nett finde ich


7e15_1_sbl.JPG
7e15_1_sbl.JPG

also ich find das ein bisschen over the top, also das sieht mir für den polo zu protzig aus.

so ein langezogener kühlergrill würde an meinen polo nicht drankommen.

ich würd mir lieber was dezenteres aussuchen, was trotzdem noch ein bisschen agressiv rüberkommt


also ma ehrlich...
dies ding is potthässlich!
da kannste auch nix mehr retten!

ich frage mich warum hast du die überhaupt...
wennse dir doch selber anscheinend net gefällt?!


VWBolle6n2
  • Themenstarter

Tagfahrlicht hab ich zu Hause noch rumliegen aber sieht nicht wirklich gut aus.

Also wer Interesse an UNITEC Tagfahrlicht hat kann sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen RayRay


Antworten erstellen