vw teilemarkt

Abgasanlage-Kontrollleuchte

ag-hetzer
  • Themenstarter

hi,

habe folgendes problem:

Bin heute mit meiner Freundin essen gefahren... halt mein auto geparkt und dann den wanz vollschlagen gegangen. Nu kommen wir zurück steigen ins auto und "bling" da leuchte die kontrollleuchte für die abgasanlage im cockpit auf.

Sind dann ganz normal heim gefahren. Hab ma kurz unters auto geschaut konnte aber nix festtellen am auspuff.
Hab das auto auch jetzt en paar mal an und ausgehabt weil die leuchten ja auch manchma wieder ausgehn... fehlanzeige leuchtet immernoch.

1) Warum leuchtet die lampe bzw. Woran kann das liegen
2) wie kann ich das beheben


danke für eure antworten



gelöschtes Mitglied

    Fehlerspeicher auslesen in der Werkstatt. und Löschen lassen, wenn nicht mehr kommt ist es gut. wenn es wieder kommt wirst wohl die Lambasonde wechseln müssen.


    würde auch auf die lambdasonde tippen...

    aber wie gesagt am besten is erstmal zum freudlichen fahren und auslesen!
    dann weisste scho ma mehr...



    ag-hetzer
    • Themenstarter

    ok vielen dank.

    wie lang kann man den damit rumfahren? ... bin jetzt schon ca 100 km mit dem ding unterwegs


    gelöschtes Mitglied

      ewig, brauchst evtl bisschen mehr sprit.
      aber wenn die grünen die erwünschen und sie es merken können dich an sack wegen steuerhinterziehung oder irgendnenso müll bekommen


      Zitat:

      aber wenn die grünen die erwünschen und sie es merken können dich an sack wegen steuerhinterziehung oder irgendnenso müll bekommen



      hääää?warum denn das?wegen der anderen abgaswerte oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:

        aber wenn die grünen die erwünschen und sie es merken können dich an sack wegen steuerhinterziehung oder irgendnenso müll bekommen




        hääää?warum denn das?wegen der anderen abgaswerte oder wie?


        ja oder versicherungsbetrug weiss ich nicht mehr ganz genau eins von den beiden war es. haben die uns vom Tüv erzählt, weil die grünen haben ja mittlerweile auslese geräte dabei, können dann schauen wie lang die schon leuchtet usw und dann haben sie dich


        polotreff.de
        #8 - 21.04.2009abgasanlage polo kontrollleuchte cache:bgwlcu0q10kj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kontrollleuchte kontrollleuchten abgas vw polo cockpit kontrolllampe abgassystem polo 6n2 auto kontrollleuchte abgasanlage polo 9n fehler abgasanlage kontrollleuchte für abgasentgiftungsanlage kontrolllampe auto abgassystem vw polo 6n2 kontrollleuchte abgas kontrollleuchte handbremse abgabsanlage vw polo 1,2 abgassystem kontrollleuchte abgasanlage kontrollleuchte polo http://www.polotreff.de/forum/t/161673 kontrolllampen polo 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen