vw teilemarkt

Zentrierungsringe?

NewModel6N
  • Themenstarter

hallo liebe leutz, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe mir felgen von aluett gekauft, 7x15 H2 et 35...sind ganz schicke dinger wie ich finde...
jetzt hab ich nur gehört ich brauch zentrierungszeugs...ohne ring steht 57,1 drin...und was brauch ich etz für nen ring...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...kenn mich da nicht so aus...



gelöschtes Mitglied

    Dein Naben durchmesser ist 57,1mm. Also sollten die Felgen so passen.


    NewModel6N
    • Themenstarter

    danke für deine antwort..
    weil ich mir scho dacht hab was labert der typ...des müsste doch passen...ja dann bin ich beruhigt...und so scheiben brauch ich da gar net...so distanzscheiben oder so?



    gelöschtes Mitglied

      Könnte sein, dass du noch Distanzscheiben drauf machen musst damit das Rad innen nicht schleift. Bin ich mir aber nich sicher..Also ich hab 7x15 ET 28 und bei mir schleift nix..


      NewModel6N
      • Themenstarter

      Hmm...okay...muss ich mal in erfahrung bringen...also dnan gut nacht


      et 28 müsste ohne distanzscheiben passen, da die et25 ja auch ohne gehen.

      die 3mm machen da nix, platz is genug.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        et 28 müsste ohne distanzscheiben passen, da die et25 ja auch ohne gehen.


        Es geht aber um ET 35


        polotreff.de
        #8 - 21.04.2009für was brauche ich zentrierungsringe zentrierungsring auch bei distanzscheibe? alufelgen zentrierungsring alufelgen aluett zentrierungsring zentrierungsringe für felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33518_1.jpg polo 6n et 28 felgen zentrierungsring felgen zentrierungsring shop alufelge zentrierungsring 9n3 zentrierungsring alufelgenzentrierungsringe felgenzentrierungsring preis zentrierungsringe für alufelgen aluett zentrierungsringe zentrierungsring zentrierungsring felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/38000/38093_1.jpg zentrierungsringe
        Antworten erstellen