vw teilemarkt

Was haltet Ihr vom JVC-KW-AVX800

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hab da ein nettes Multimediaradio gefunden und wollte euch mal fragen was ihr dazu meint
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hab jetzt nich so die Ahnung von aber für mich macht es keinen schlechten eindruck

    Danke für eure Hilfe

    LG Carsten



  • Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    Kann keiner was zu dem Teil sagen ?


    es wird bei dir aber nicht ohen umbauten hineinpassen, weil es einen Doppel-Din Schacht benötigt, wie im 6n2



    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    ja das weiß ich ja, da hab ich mich auch schon belesen und so weiter also das stellt nicht das problem dar.......

    meine Frage bezieht sich ja auch eher auf das gerät selbst ob das so okay is oder ob man das eher in die tonne werfen sollte...... weil soweit ich weiß sind die Exad ja eigentlich recht vernünftig


    den hab ich bei einem freund eingebaut und ich find ihn echt super...

    habe selbst einen exad und bin auch sehr zufrieden...

    also ich denke mal dass du - wenn er alles hat an features die du brauchst - gefahrlos zugreifen kannst...

    mfg fbb


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    habs jetzt drinn war recht einfach mit dem ein/umbau


    Zitat:

    war recht einfach mit dem ein/umbau


    naja ist generell nicht schwer wenn man die euro-stecker im auto hat...


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    ahja, und was is wenn man erst kein doppeldin hat und das noch umbauen muss denn das kam bei mir noch dazu


    ²polo_teufel

    naja mit ein bisschen kreativität und wenn man nicht 2 linke hände hat sollte das normalerweise auch kein problem sein...



    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    das is wohl wahr muss halt ein wenig was geändert werden und dann passt das schon werd die tage mal nen pic hochladen


    na eben
    ja zeig mal her...


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    So hat lange gedauert aber hier sind nun nen paar pics von


    06062009247.jpg
    06062009247.jpg
    06062009248.jpg
    06062009248.jpg
    06062009249.jpg
    06062009249.jpg
    06062009251.jpg
    06062009251.jpg

    polotreff.de
    #13 - 07.06.2009kw-avx800 exad jvc exad avx 800 was haltet ihr von jvc avx 800
    Antworten erstellen