vw teilemarkt

Irgendwas am Rad hat Spiel

Rooster017
  • Themenstarter

Morgen Mädels!

muss diesen monat zum tüv.. mein Rad vorne rechts hat spiel.. Radlager ist es nicht (das testet man ja indem man es drecht oder mal oben und unten packt und wackelt) was testet man denn wenn man den reifen links und rechts packt und seitliche bewegt und dort spiel auftritt?
das wird es nämlich bei mir sein, was ist das für nen aufwand das dann zu beseitigen lassen und was kostet das teil?

MfG Daniel



könnte der spurstangenkopf sein. was das allerdings kostet und ob man das selber machen kann weiß ich nicht. Fahr doch einfach zum tüv der wird dir das sagen und evtl. auch andere mängel. dann brauchst du nur einmal in die werkstatt.


ist das evtl. das ganz normale lenkungsspiel?

die lenkung hat ja auch etwas spiel...
nur zu viel sollte es nicht sein xD



polotreff.de
#4 - 20.04.2009rad hat spiel tüv vw polo 6n rad hat hinten viel spiel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen