vw teilemarkt

23. Mai, VW Treffen in Hanau !

Polonarr
  • Themenstarter

Das Treffen findet am 23. Mai (Samstag) am Amphitheater in Hanau statt!
Ab 14 Uhr
Adresse: Amphitheater Schloss Philippsruhe
Landstraße
63454 Hanau

Anfahrt:
Aus Richtung Darmstadt/Dieburg (A 3):

Autobahn A 3, Abfahrt Hanau, auf der B 45 in Richtung Hanau. Nach der Mainbrücke links durch die Unterführung, nächste Straße links (Konrad-Adenauer-Straße) bis zum Ende, an der Ampel links (Philippsruher Allee) direkt auf das Schloss zufahren, rechts das Schloss umfahren zu den Parkplätzen.

Aus Richtung Frankfurt:

Von Frankfurt über die ehemalige B 8/40 Richtung Hanau Maintal-Dörnigheim fahren Sie am Ortsende (rechts liegt der Wal-Markt, links eine ARAL-Tankstelle) an der Ampelanlage rechts - folgen der Landstraße am Main entlang - in Hanau (zwei Ampelanlagen hintereinander) sehen Sie rechts schon den Schlosspark - auf der linken Seite und auch rechts vor dem Schloss finden Sie Parkmöglichkeiten, sowie direkt an der Spielstätte.
Über die A 66 von Frankfurt Abfahrt Hanau West, an der 1. Ampel rechts (Burgallee) bis Schloss Philippsruhe, dann rechts in die Landstraße zu den Parkplätzen.



wenn nix gravierendes dazwischen kommt bin ich da!

was en mim grill? bring thomas ein mit?


Polonarr
  • Themenstarter

Müsse mer ihn ma fragen, ich hab leider kein Grill, ansonsten, wenn keiner einen hat, müsste man halt uff Einweggrills zurück kommen. Denke aber das wird kein Problem.



Vllt schau ich auch mal vorbei
Hab zwar am nächsten Tag Geburtstag, aber wie gesagt am nächsten


da ist wörthersee nicht dabei!


ich bin dabei


Jops, bin dabei klaro...

und das mim grill.. sry, werde nicht von Griesheim den grill mitbringen...
aber in gernsheim ist er wieder am start

Hoffen wir mal auf gutes wetter


Polonarr
  • Themenstarter

En Grill kann ich jetzt auch ned organisiern. Ich selber bring mir en Einweggrill mit, der tuts auch.


Polonarr
  • Themenstarter

Gibt leider diese Jahr ein Problem,am Treffpunkt befinden sich ja das Amphittheater,dort finden zu dem Zeitpunkt die Märchenspiele statt un da ich uff die schnelle keinen Ausweichplatz finde werden mer uns in -----> 63454 Hanau/Wilhelmsbad treffen, in der Wilhelmsbader Allee . Dort is auch ein großer Platz vorhanden.



Kein ding!
Dann hoffen mir nun mal alle das das Wetter besser wird Weil zur Zeit is ja net schön

Ich werd auch nen Einweggrill mitbringen.

Also alle schön was zu Grillen mitbringen
Bei leggarem essen lässt es sich doch leichter babbeln.


So Wetter sieht gut aus für samstag, sonnenschein und bis zu 25°C

Dann hoffen wir mal auf zahlreiches erscheinen

Wie schautz aus, wer kommt nun alles?


gelöschtes Mitglied

    ich bin dabei


    Denkt auch alle dran das sich die adresse geändert hat

    Hanau/Bruchköbel - Wilhelmsbader Alle (ganz hinten druch ist der Parkplatz

    Dann mal bis heut mittag


    polotreff.de
    #14 - 23.05.2009philippsruher allee hanau vw treffen hanau vw treffen ende mai nächst vw polo treff grillplatz hanau schloss philipsruh wo kann man grillen in hanau einweggrill bei aral mai-vw-treffen aral einweggrill grillen schloß philippsruhe erlaubt 23.mai vw treffen grillplatz hanau vw freunde hanau grillplätze hanau schloss philippsruh grillbude bruchköbel neben aral tankstelle grillplätze in der umgebung von hanau einweggrill aral wegbeschreibung von dieburg nach hanau schloss philippsruhe vw-club hanau schloss philippsruhe grillplatz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen