vw teilemarkt

Preis für Scheiben tönen

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mal schnell die Suchmaschine gefüttert aber leider nichts passendes gefunden zu Preisen.

Hab jetzt ein Angebot für 160 Euro (Seitenscheiben und Heck)

ist der Preis angemessen?

Vll. hat ja jemand von euch dort schon mal Erfahrungen

Gruß Daniel



das ist günstig. Hab damals bei carglass gefragt die wollten 210.-


hey

ja würde sagen der preis ist angemessen!
habe ihr bei uns einer der das für 80euronen macht aber dem musst du die scheiben ausbauen!

also dein angebot ist auf jedenfall okay!

gruß



also bei uns ist einer der macht das für 150 echt hammer top und brauchste nix für ausbauen oda so bringste mittags hin abends wieder zurück ^^


2F_Polo
  • Themenstarter

na gut ich muss sagen das ich dazu ne neue Heckscheibe kriege weil meine defekt ist, dadurch meinte er Komplettpreis.

Nur so weiß ich natürlich nicht was er gesagt hätte bei nur Scheiben tönen, aber die 210 nehm ich mal als Richtwert


gelöschtes Mitglied

    würdest du nicht so weit weg wohnen hätt ich dir die scheiben getönt für 70€


    scheibentönen kostet hier bei Foliatec 160 euro...seite und heck! naja auto ist fast egal!

    LG Olli


    a1 autoglas 180€


    ich hab letzte woche auch bei carglass angefragt, für nen steili nehmen die inkl folie 160 euronen mit garantie(sollte es blasen geben=reperatur)

    nen angemessener preis für den service wie ich finde


    ps: war carglass in hameln



    dann frag ich aber nochmal nach was es mitlerweile kostet. hab vor nem 3/4 jahr bei carglass gefragt.


    2F_Polo
    • Themenstarter

    ich fahr dann auch nochmal zu carglass...

    schreib dann noch mal was die mir sagen


    also was sowas kostet kann ich nicht sagen kann aber sagen das ich vor ca 1monat bei foliatec für meinen steili folie gekauft habe 2seitenscheiben und heckscheibe hat die folie 53 euros gekostet


    gelöschtes Mitglied

      Hallo also ich habe bei Scheiben Doktor 150Euro bezahlt.....da ich nun dort arbeite allerdings wenn bei dem in der Gartenstadt kannst Dich gerne melden....dann machen wa da was klar....wieso Heckscheibe austauschen? Kaputt? Wie gesagt wenn melde Dich.....LG


      2F_Polo
      • Themenstarter

      Ne es funktioniert nur noch ein Heizdraht.

      Aber hat sich erstmal erl.

      Danke & Gruß Daniel


      also bei unserem Carglas wollten die von mir 230 € bei meinem 6N2 für die hinteren Türen und Heckscheibe... (Quasi 5 Scheiben)

      na ich hab mich denn umgedreht und bin gegangen...

      hatte schliesslich damals bei meinem Kombi (Mitsubishi Lancer) für Hintenrum
      (Quasi 7 Scheiben) grade mal 200 € bezahlt bei Scheibendoktor.

      als bin ich wieder dort hin, da hab ich letztlich 150€ bezahlt für Hinteren Türen und Heckscheibe.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen