vw teilemarkt

Update ^^

Chris-6N
  • Themenstarter

Moin moin.. Schönes Wetter ...neue Bilder in meinem Profil.

Comments erwünscht ^^



die rückleuhcten gehen gar net xD

sage mal was haste für ne lippe darunter..die gefällt mir


sexy dein Polo
gefällt mir sehr gut, vor allem der Motorraum sieht klasse aus!



Chris-6N
  • Themenstarter

Ähmm das wurd ich jetzt schon öfters gefragt ^^ Müsste JE design sein

thx Polloangel


schöner dezenter 6n

verbesserungsvorschläge: rückleuchten, anderer grill und evtl die aufkleber an der tür ab...

ansonsten schicker polo

felgen gehören mit zu den geilsten fürn 6n


Zitat:

Müsste JE design sein



Chris-6N
  • Themenstarter

Zitat:

schöner dezenter 6n

verbesserungsvorschläge: rückleuchten, anderer grill und evtl die aufkleber an der tür ab...

ansonsten schicker polo

felgen gehören mit zu den geilsten fürn 6n


Ja anderer Grill kommt definitiv. Also einfach der Normale GTI Grill ohne VW zeichen

Mir würden auch die 6n2 GTI rückleuchten gefallen, allerdings is das ja wahnsinn was man für die hinlegen muss

Speedy deiner is auch ultra, vorllaem die TH line *sabber* felgen tausch ?


Zitat:

Speedy deiner is auch ultra, vorllaem die TH line *sabber* felgen tausch ?


thx fürs kompliment....momentan will ich noch nicht tauschen, hab ich erst diesen winter gekauft neu

vll in paar jahren wenn mir nach was neuem ist


Geile Felgen!

Aber 195-40 gibts nich bei 15"



Chris-6N
  • Themenstarter

danke für den Hinweis, soll natürlich 195/45 heißen ^^


Chris-6N
  • Themenstarter

Moin ich nochma ... Kann mir vielleicht jemand was Faken? also auf dem 1 Bild einen Haubenbra und von hinten mit den roten 6n2 rückleuchten? Damit ich mal ne vorstellung hab wie das aussehen könnte und vielleicht vorne noch einen silbernen Blendstriefen bzw Keil ^^




DSC00358.JPG
DSC00358.JPG
DSC00356.JPG
DSC00356.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen