vw teilemarkt

Erfahrungen mit RPM Tuning Systems G-Lader Überhol

tspark
  • Themenstarter

Hi Leute,

hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit RPM gemacht?
Ich habe meinen G-Lader dort komplett überholen lassen inkl. RS bearbeitung und habe nun ein Problem siehe Link http://www.polotreff.de/forum/t/16...1641#p1093255

Ich habe heute schon den ganzen Tag versucht dort anzurufen, aber ich bekomm nichtmal ein Freizeichen. Per Email kann man sich auch nicht melden, da das laut Homepage wegen technischer Probleme momentan nicht möglich sind.

Gibt es den Laden überhapt noch oder nur noch die Homepage?
Vielleicht wohnt ja jemand in der nähe von:

Holländische Strasse 195
Halle 23M
34127 Kassel

dort hat die Firma ihren Sitz, der mal nachgucken kann ob es den Laden überhaupt noch gibt.

Was haltet ihr von dem Laden?


MfG
tspark



Zitat:

Holländische Strasse 195
Halle 23M
34127 Kassel



tspark
  • Themenstarter

Was meinst du?



Von der Firma ließt man oft...

...aber bis dato noch nix gutes...


holländische straße kassel:P ich halte da nur ungerne an...

aber laut der beschreibung wo die liegen... ist das ja nen riesen gelände... wo die ne halle haben...

ob man da so einfach mal "gucken" kann...


tspark
  • Themenstarter

Ja kann man so hingehen. Habe schon in anderen Foren gelesen, dass man drauf warten kann wenn sie den Lader überholen.


tspark
  • Themenstarter

Habe gestern mit RPM telefoniert.
Die meinten die Riefen kommen von sogennten "Auswaschungen" am Verdränger. Meiner Meinung nach sind es aber keine Auswaschungen sonder festsitzende Metallspäne oder ähnliches (vielleicht vom Verdränger bearbeiten). Sie meinten es sei darauf zurückzuführen, das die "Späne" vom Lader angesaugt wurden. Aslo durch den Luftfilter.
Und das der Lader nur 0,5bar Ladedruck macht sei auch i.O., da ich ja ne Schrick Nocke drin habe (Die nockenwelle soll bis zu 0,2 bar Ladedruck nehmen). Dann wären wir aber trozdem nur bei 0,7bar max mit Serien Nocke trotz 68er Laderad das kann meiner Meinung nach nicht richtig sein.

Aber verbessert mich ruhig wenn ich da falsch liegen sollte.

MfG


Ist zwar schon älter der Thread, aber einfach mal zum nachlesen und Erfahrungsabgleich...

Der Laden ist wie schon beschrieben vom Service unter aller S**

Auf eine G40 Aluölwanne warte ich seit Jahren (immer mal wieder angerufen)
aber da ruft auch nie einer zurück!?

G60 Chip bestellt. Das Auto klingelt nur... Echt alles gecheckt!?
Außerdem lief das Ding vorher auch fast 240 laut Tacho mit originalen Rädern.

Da kann mir keiner kommen mit Kabelbaumproblem, falsche Einstellung, Kraftstoffdruck... hab ich ja alles ewige Tage überprüft!
Natürlich war da auch Sprit drin mit über 100 Oktan!

Ich bin Meister (kein Bademeister ) und beschäftige
mich echt lange mit VW's, deren Einspritzanlagen und vor allem denen
mit Spirallader...

Also hoffe ich das ich bisschen was weiß, wobei man das nicht unbedingt durch den Meistertitel erwirbt^^

Noch jemand Ärger gehabt? Oder kennt ihr das Problem mit dem Chip ?


polotreff.de
#9 - 10.05.2011g-lader von rpm?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen