vw teilemarkt

Will einer eine Poloanhänger

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

Find ich aber nit schoen das man die Wölbungen in der B-Säule vom Türschloss noch sieht...


naja son hänger fänd ich schon cool aber dann doch liueber den http://www.polotreff.de/polo/3532

MFG BEN



golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

ja die sehn wirklich etwas komisch aus, der hier ausm treff is echt viel besser


Ist ja ein ziemlich alter Trend - im Nachbarort fährt auch ein 2er GTI mit einem 2er Golf Anhänger durch die Gegend...

...glaube schon 5 Jahre oder so


Zitat:

ziemlich alter Trend


Oh ja


Sieht ja geil aus wenn man das selbe auto dahinter auch zieht, nur find ich es kacke wenn halt nix dran hängt und man ne doofe AHK da an der stoßstange hat bzw die vorrichtung und das loch


jab find ich auch aber werd se trotzdem nich abmachen weil hat mir in den letzten 3 wochen immer hin wieder bissle geld gebracht so nen bissle was wegfahren für nachbarn und so und wenn dat ding nunmal schon dran is


gelöschtes Mitglied

    Die aus dem Link sehen iwie. alle n bischen hingefrickelt aus.

    Zum Beispiel die Buchtung an der B-Säule, oder die noch vorhandenen Tankklappen, da achtet man doch bischen drauf, das das auch stimmig aussieht, oder?
    Und was ham die Hängerkupplungen am 4er-Golf und dem Focus-Hänger für nen weitergehenden Sinn?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen