vw teilemarkt

Front Lautsprecher

firebird1
  • Themenstarter

Passen diese Lautsprecher:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ohne Probleme ins Amaturenbrett? Will diese gegen die Orginalen Tauschen...

    Und wie sind die Orginalen eingebaut? Sind die nur eingeklemmt?

    Sorry aber hab bin noch leihe auf diesen Gebiet



  • Passen. Einfach von den 2 Ösen abbbrechen udn reinmachn (kannst auch Schrauben nehmen)


    firebird1
    • Themenstarter

    okey danke für die schnelle antwort!



    Musst halt die Hochtöner woanderst verbaun...


    firebird1
    • Themenstarter

    jo...

    kann ich die orginal Kabel verwenden?


    Können ja.... Aber WENN ich das schon mach, würd ich gescheite ziehn


    firebird1
    • Themenstarter

    Ja bei den Lautsprechern sind gleich welche dabei... bietet sich an


    Also, hab die Rainbow´s selsbt ma verkauft und eingebaut. War Preis Leistungs - Technisch immer sehr von denen überzeugt!


    firebird1
    • Themenstarter

    Einer von den beiden Orginalen hat bei mir den Geist aufgegeben, und da hab ich gedacht, machste gleich was vernüftiges rein...

    Die dürften ja ein Stück besser klingen als die Alten..



    definitiv


    Es gibt aber auch feine Alternativen wie das Nova Comp 4.1, Spl Dynamics 4.1, Lightning Audio, usw


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen