vw teilemarkt

tfts in der türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte bei mir in den Türverkleidungen tfts (5zoll oder 7Zoll) einbauen. Weiß einer welche ich dafür am besten nehmen kann ?



gelöschtes Mitglied

    ganz abzusehen von der Idee, von der ich ganz ehrlich nichts halte,
    wirst du schon bei der verkabelung scheitern,bzw es wird sehr schwer. denn die türbälge sind verdammt eng und da ein videosignal und +/- durchzubekommen, ist schon gewaltig!

    das ist wirklich nur was für showcars und/oder für leute die es dicke haben.
    denn du musst ja mind. ein DVD-player,PS2/PS3 etc. haben für das signal und dann noch die bildschirme das kostet dich rund 300eur. und dafür hole ich mir lieber ein gutes alpine radio und gute boxen.


    Also in den Faltenbälgen ist jenachdem bei welcher Ausführung ja doch nen bissel Platz, wird zwar irgendwan eng. Ich hab jetzt auf der Fahrerseite 12 Kabel liegen also nen bissel was geht da schon durch. Natürlich nicht alle mit einem riesen Querschnitt (;

    Ob die Idee sinnvoll oder gut ist, tut ja nichts zur Sache.
    Am besten suchst du dir natürlich die mit der geringsten Einbautiefe. Dazu sollte man sich überlegen, wann man auf denen gucken möchte, bei geschlossener oder offener Tür zwecks Blickwinkel, denn die sind ja auch von TFT zu TFT unterschiedlich.

    mfg



    Antworten erstellen