vw teilemarkt

Wasser im Schweller Beifahrerseite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

bräuchte mal dringend hilfe, habe heute einen polo 6n2 probe gefahren und irgendwie hat es sich angehört als wäre eine halb voller wasserflasche unter den sitz gerollt.
beim freundlichen dann hoch gehoben und aus den karosseriestopfen des schweller und aus diesem runden stopfen am bodenblech beifahrerfussraum tropfte wasser.
dann hat der meister den stopfen herausgezogen und was soll ich sagen, er hätte duschen können das gleiche bei den stopfen am schweller?

ursache konnte mir leider keiner dort sagen, kann mir hier wer helfen?

hat schonmal wer sowas gehabt?

kann das wasser anstelle in den pollenfilter auch irgendwie in die a-säule und von dort in den schweller?

würde das auto nämlich gerne kaufen, wenn es nur ein kleineres problem wäre!

es ist ein 2001er polo dreitürig ohne schiebedach mit klima

lasst mich nicht hängen,

danke und gruß

daniela



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner hier der mir helfen kann?


gelöschtes Mitglied

    woranb das liegt kann ich dir auch nicht sagen aber ich rate dir diesen wagen nicht zu kaufen.weil der dir früher oder später unterm arsch weggammelt,wenn der wirklich wasser im schweller hat.



    polotreff.de
    #4 - 20.04.2009wasser im türschweller? polo seitenschweller wasser polo 6n2 wasser a säule wasser im türschweller türschweller von vw polo wasser seitenschweller polo polo klimaanlage kondenswasser tropft es vw wasser im türschweller schweller beifahrerseite ursachen für wasser im schweller polo 6n wasser schweller wassereintritt polo 6n schweller polo 6n2 wasser im schweller polo 6n2 wasser beifahererseite polo 6n2 +wasser auf beifahrerseite polo wasser auf der beifahrerseite polo 6n wasser im seitenschweller wasser im schweller vw vw polo wasser im türschweller stopfen im bodenblech undicht+polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen