vw teilemarkt

Luftfilterkasten

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Hab grad mal meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer den Kasten von hinten komplett aufgeschnitten hat, und unten auch alles aufgeschnitten hat.. Der Schlauch war sowieso von Anfang an nicht dran.. Jetzt wollt ich wissen, ob ich mir mal lieber einen neuen Kasten aufm Schrott holen sollte!? Kann es dadurch kommen das der Kasten so zerschnitten ist, das mein Auto auch im Stand immer ziemlich unruhig läuft, und ziemlich wenig Gas an nimmt?

MfG



der wird die warme luft ausm motorraum ziehen und dann läufter schlechter...hast quasi ein eingenbau offenen luftfilter..wenn ich das jetz richtig verstanden hab..alter wer macht denn sowas?!


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Ja so hab ich mir das auch gedacht, von vorne und der Seite sieht das Ding total normal aus! Aber kaum hat man ihn ab, sieht man erstmal was da alles rausgesägt wurde! Ich hätte mal Fotos machen sollen! Aber der hat das schon gut gemacht, so das es überhaupt nicht auffällt..



eingacher wächs nur das rohr abzumachen, was vom Y-Stück kommt.so habs ich^^..gleiche prinziep wien offener..nur billiger und man muss nix eintragen, weil man sagen kann, ups hab ich vergessen wieder anzubauen nachm reinigen..


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hab mir heute n neuen Luftfilterkasten vom Schrott geholt... Jetzt läuft mein Auto gleich viel ruhiger und stottert nichmehr rum..

Hier der Alte Kasten vom Vorbesitzer misshandelt


PICT1375.JPG
PICT1375.JPG

boa alter...wie krank...ohne worte


Antworten erstellen