vw teilemarkt

Eintragung

jess
  • Themenstarter

Hey,

muss man alle Tieferlegungsfedern für nen Polo 6n2 eintragen lassen? oder gibts auch welche mit ABE ohne eintragung?



must alle eintragen lassen, haben alle nur ne teilegutachten bei!

Gruß

Raver6n


Gibt keine mit ABE, müssen alle mit Gutachten eingetragen werden.

mfg

Edit: da war einer schneller (:



jess
  • Themenstarter

ahh ok danke....
weil heute war ich bei ATU und der typ meinte zu mir die eibach 30/30 bräuchte ich nicht einzutragen...
und da habe ich gerade im internet rumgeguckt und die schreiben das man es eintragen lassen muss... alles sehr komisch...


atu halt, habe von nichts ne ahnung


Zitat:

atu halt, habe von nichts ne ahnung


GENAU! als ich mit dem PAssat meiner mum mal bei denen auf den hof gefahren bin kam einer aus der werkstatt rausgesprungen und meinte zu mir meine stossdämpfer wären alle kaputt! dabei war der wagen nur 70mm tiefer und die stossdämpfer waren gerade mal einen monat alt!

alles nur idioten da!


Tja, dort bekommen die Mitarbeiter ihr Gehalt ja auch umsatzbezogen. Wer mehr Aufträge ranholt, bekommt mehr Geld ausgezahlt...

Gibt zwar offiziell niemand zu, wurde aber ja schon von mehreren TV-Sendern getestet und bestätigt.

Darf eigentlich nicht sein, sowas...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen