vw teilemarkt

Hochtöner anschließen ...

TFL-POLO
  • Themenstarter

Wie schließ ich am besten mein hochtöner im 86c an ?
bei mir sind die hochtöner vorne lauter als hinten ... wie kann ich das umgehen ? hab mir ne kleine endstufe gekauft und da alle angeshlossen ... problem : störgeräusche !

ich überleg jetzt die hinteren an die vorderen zu klemmen ! eht das gut .. wie mach ichs am besten !

mfg
tfl-polo



hast du da nur hochtöner dranhängen oder combosysteme oder oder oder...


störgeräusche? pfeifen, brummen oder oder oder?


vorne lauter als hinten is doch ok, andersrum wärs doch schlimmer oder..


Genau, vorne Spielt die Musik, hinten nix oder nur Leise.

Man kann nicht einfach (doch geht wohl) mehrere Lautsprecher Paralel anschließen, da verringert sich der gesamt Wiederstand was deine Endstufe zerstört.

Störgeräusche von der Endstufe? Wahrscheinlich billig Komponenten verbaut oder so eine 3000 Watt 25 Euro Endstufe?

Und falls die Hochtöner insgesamt zu laut sind weil zb, die Bässe unten in den Türen verbaut sind und die Hochtöner in Ohr Höhe dann kann man extra Wiederstände zwischen Weiche und Hochtöner einbauen falls die Weiche keine absenkung hat.



Das Radio richtig eingestellt?

Was für Störgeräusche?

Was für eine Endstufe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen