vw teilemarkt

Endtopf Befestigung

Squall90
  • Themenstarter

Hallo,
habe über die SuFu nichts passendes gefunden daher mache ich jetzt nen eig. Thread auf. Und zwar werd ich mir demnächst für meinen polo 6N einen Sport-Endtopf der Marke Novus kaufen. Ich wollte halt schonmal fragen wie der Standart Endtopf befestigt ist----> Damit ich weiß wie ich den neuen dann dran zu machen habe und vorher halt den alten ab! Konnte so durch grobes drunter gucken noch nicht viel erkennen deswegen wollte ich mir die info von euch holen die es genau wissen bzw schonmal abmontiert haben!

MfG
Julian



Gib mir mal deine Email per PN dann schick ich dir was


Squall90
  • Themenstarter

Zitat:

Gib mir mal deine Email per PN dann schick ich dir was


Jo hab dir meine Adresse gemailt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen