vw teilemarkt

2 30er oder doppelschwinger?

Zitat:

wie gesagt will den ausbau vernümpftig gestalten und meine jetzigen komponenten ggf. in sack haun...

So is das recht!

Idealfall wäre natürlich:

Probe hören!

Geht allerdings mal wieder nur,wenn du nen vernünftigen Händler in deinem groben Umkreis hast,der auch einige gute Sachen zur Auswahl hat und dich mal bei dir im Auto reinhorchen lassen würde.

Falls es gebrauchte Sachen sein sollen (wegen Preis),wäre es natürlich nochmal ne ganz andere Geschichte.

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

bin für alles offen! ja nen guten händler hab ich hier quasi umme ecke..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bisschen schleichwerbung hier machen ^^, allerdings ist die seite noch im aufbau!

nunja gegen gebrauchtes bin ich auch nicht abgeneigt. vieles kann man sich nur so leisten.

• Na,der hat doch,zumindest laut seiner Internetseite,schonmal richtig feine Sachen!
    Wenn der nen guten Teil davon auch direkt zum Probe hören im Laden hat,hätte das doch schonmal Gesicht!

Das Problem beim Kaufen von gebrauchten Sachen ist ja schließlich nunmal,dass man sich eben nur auf Erfahrungsberichte von anderen Leuten verlassen kann und Geschmäcker sind da ja seeehr verschieden!

Ich z.B. bin bis heute bei manchen Sachen immer noch ein wenig am Testen,,bzw. kann mich nicht ganz festlegen.Hab schon zig Sachen gebraucht gekauft und dann ggf. eben wieder weiterverkauft,weil das Budget als Student nunmal nicht so viel mehr hergibt.
    Allerdings sammelt man dadurch natürlich auch ne Menge Eindrücke und das vor allem im eigenen Auto und nicht nur durch Erzählungen von anderen.

EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

naja bisschen was hatter schon im laden, allerdings net die komplette auflistung da er bisschen platzmangel hat und der laden/werkstatt nicht all zu gross ist.

ohja über geschmack lässt sich streiten aber wie gesagt es dauert alles noch nen bisschen, erst muss der überrollkäfig gepulvert und verbaut werden damit ich den kram ausmessen kann wie ich was wohin verbau etc...

Antworten erstellen