vw teilemarkt

TSW VX1 15" auf Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch diese Felgen auf seinem Polo. Ich finde die einfach nur geil, gefällt mir persönlich besser als Tiefbett-Felgen.

Momentan habe ich Alessio 14" drauf, aber ich finde, das 14" etwas zu klein sind. Vorallem sind sie aber zu schmal (6"). Sieht man den unterschied gut zwischen 14 und 15 Zoll, oder soll ich vielleicht sogar 16er draufmachen?



Mann sieht denn unterschied zwischen 14 und 15 Zoll! Aber 16 machen natürlich noch mehr her, wenn mann nicht auf tiefbett steht! (Siehe meine Felgen)! Hast du ein Bild von den TSW VX1 15? Kann mir unter dem Namen nix vorstellen!
Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ein Bild der VX1...

Ja, deine 16er sehen geil aus, nur ist das auch eine Frage des Geldes..



vx_1.jpg
vx_1.jpg

Ja die Felgewürde mir auch gefallen!
So teuer waren die Felgen bei mir nicht! 85 Euro das Stück! Kann man sich eigentlich schon leisten, nicht mehr wie eine 14 oder 15 Zoll Felge! Bei einem Reifenhändler informieren! Da gibts oft Felgen billig!
Gruss Green
P.S. Danke fürs Kompliment


Ach und die TSW VX1 15 Felge sieht Gross viel besser aus (also 16 Zoll) als klein! Kleine Felgen kaufen Leute die Tiefbett wollen. Nix für mich! Und auch nix für die glaub ich!
Kauf sie dir in 16 Zoll, wirst es nicht bereuen!
Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, aber die TSW kostet in 7x16 oder auch 7,5x16 ohne Reifen das doppelte.. 170€ pro Stück! Ich könnt

Ich habe meinen Polo noch nicht lange, etwas Tieferlegen möcht ich den auch noch.. man man man, wiso wächst Geld nicht an Bäumen..?

Geht 7,5x16 noch ohne irgendwelche Arbeiten an den Radläufen? Oder muss ich da ziehen? Und was für eine Tierlegung liegt da noch drin?
Fragen über Fragen...


Bei meinem Fahrwerk (60/60 KW Sportfahrwerk) musste ich bei 7,5 x 16 nichts am Radkasten machen! Da das KW Fahrwerk sehr hart ist. Bei 5 Leuten drin setzte ich nicht auf! Vorausetzung ist ein 195/40/16 Reifen
Gruss Green


Antworten erstellen