vw teilemarkt

Servolenkung

Chr1s
  • Themenstarter

Hallo,

da ich eventuell bald eine 1,4 Liter Maschine mit Schrick nocke und allem pipapo kaufe, und diese Maschine Servo mit dabei hat, ich aber im moment kein Servo dirn habe, wollte ich fragen, ob es funktionieren würde dass ich auch Servo habe dann.

Klingt etwas banal aber ich habe ja die ganzen sachen dafür nicht.


Was benötige ich außer dem Motor für eine Servolenkung? Kriege ich das ganze in meinem Wagen irgendwie nachgerüstet? Oder passen die Teile schlichtweg nicht rein?

Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

brauchst das lenkgetriebe mit spurstangenköpfen und die leitungen mit behälter, dann ist nachrüsten kein problem.
hab bei meinem umbau auch nachgerüstet...


Chr1s
  • Themenstarter

cool ... dann darf ich theoretisch auch einen schöneren lenker mit einpflanzen oder?



ist das angebot 1,4 liter mit schrick nocke 268° incl Bremsen vorne Neu, servo, getriebe, geplantem kopf und chip für 800€incl bringen (also er kommt aus berlin bei mir vorbei und bringt mir den motor incl allem)
okay vom preis her? einbau weiß ich noch nicht, muss meinen werkstattmenschen nochmal fragen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen