vw teilemarkt

6N2 Kabelbaum in 6N anschliessen

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln, wollte gerade mein schönes neues 6N2 Abrett in meinen 6N einbauen und stoße leider an meine Grenzen ...
Habe mir im Vorfeld Schaltpläne rausgesucht, infos eingeholt und und und.
Doch nun nachdem ich den 6N kabelbaum zerlegt habe und den 6N2 Kabelbaum anschliessen wollte, komme ich nich mehr weiter, es überfordert mich.
War ein großer Fehler zu denken, ich bekomme das so leicht hin
Nun steht mein kleiner vorm Haus und nix geht mehr =(

Ich suche ganz dringend Hilfe ihn wieder zusammen zu bekommen, ansonsten muss ich mirn alten Kabelbaum wieder besorgen und den ganzen 6N2 kram verkaufen, das wäre aber sehr bitter =(

Hoffe mir kann jemand helfen.
Wohne zwischen Frankfurt und Darmstadt ( Kreis Offenbach ) in Hessen.

MfG



woran hängste im Moment? Beim Verkabeln an der ZE?

Haste auch die ZE vom neuen 6N2 übernommen? Bzw. schon drinne?

ZE = Zentralelektrik! Also da wo die Sicherungen drinstecken und alle elektronischen Verbraucher zusammengeführt werden!

Gruß Aus Babenhausen!


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi,

also genau da bin ich gerade dran.
Habe den alten Kabelbaum komplett aufgemacht, damit ich sehe welche kabel zu welchem Stecker laufen.
Habe vom 6N2 den kompletten Kabelbaum mit Sicherungkasten und Relaisträger.

Meine Überlegung war es nun die Kabel an die alten Stecker an zuschliessen und an den alten Sicherungkasten zu stecken, aber da das soooo viele Kabel sind und ich nichts falsch machen will, weil ich ja nich 100% weiß welches wo ran gehört.

Ich weiß ja nich wenn ich den neuen Relaisträger nehme ob dann noch alles funzt, weil der auch nur 3 Relais hat anstatt 5 oder 6 wie mein alter, dazu müsst ich mir dann auch noch die gegen Steckerbuchse kaufen um den Kabelsalat der vom Motor kommt an den 6N2 Kabelbaum zu schließen.

Bin momentan leicht überfordert
Wollte mich heute spätestens morgen nochmal in Ruhe dran setzen und schauen ob ich es nicht doch schaffe ^^



gelöschtes Mitglied

    hai aslo haben die stomnlufpläne nicht so geholfen .

    man muss nach und nach machen .

    stromlaufplan von 6n alte ze und 6n2 nehmen und sehen was da anderen ist .

    du willst 6n2 schalter in im a- brett sind anschliesen und 6n2 tacho.

    bei 6n2 tacho /lupe wegen can bus . ist gleicer aufwand wenn due ne neue ze tacho in alte ze . tankgeber usw .

    da kann ich dir nicht helfen .

    aber vielleciht bei den schalter.

    wohne auch in thüringen ( bin die woche über in hessen ,Usingen > erdfunk anlage Telekom)

    schreib mal was genau gemacht hast und anbesten bilder und versuche mal zu heflen was ich kann .


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    Das mit den Schaltern hatte ich dir ja erklärt

    Ich denke ich hatte einfach einen schlechten Tag und war bissel überfordert.
    Werde die ganze Sache morgen zusammen bauen, braucht einfach nurn bissel Geduld, aber wenn ich sowas mache dann ordentlich.

    Also danke nochmal an alle


    gelöschtes Mitglied

      auch mit warnblinkschalter . der hat das relais intern nur zur info !.

      wennwas ist weiste ja wo ich zu erreichen bin über ICQ .

      grus


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      jo das hab ich scho rausgefunden anhand der schaltpläne die du mir geschickt hast, von der seite aus nochmal vielen dank

      und nochmal danke generell für dein hilfe angebot

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        wir sind doch eine polo gemeide und da hilft mach sich doch . Oder .


        Grus


        polotreff.de
        #9 - 24.04.2009polo 6n kabel anschließen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen