vw teilemarkt

Handy an Aux - Freisprechen

Chr1s
  • Themenstarter

Hey Leute, ich habe ein Balupunkt Radio San Remo MP26 glaube ihc heißt das.

Nun habe ich mir ien Autoladekabel für mein Sony Ericsson k800i geholt. komtm evtl noch ein Halter für das Handy ran.

Nun wollte ich mir kein neues Radio für Bluetooth Freisprech etc holen auch keine neue Freisprecheinrichtung.

Dann hab ich mir gedacht, dass es ja Audio Adapter gibt vom Handystecker auf 3,5 Klinke. Dann gibt es Adapter von 3,5 Klinke auf Chinch ... und den Adapter von ISO auf Chinch habe ich ja. Meint ihr, es würde funktionieren, wenn ich mein Handy also an den AUX eingang meines Radios anschließe und dann Telefoniere?



lieben Gruß
Chris



Ich sach immer versuch macht kluch

Hmm könnte gehen... hab das bei mir auch schon mal überlegt... weil mein alpine hat nen aux eingang... und bei meinem Nokia N82 ist nen chinch ausgang dran...


Chr1s
  • Themenstarter

ich weiß nur noch nicht genau, ob ich nen aux eingang habe weil in der anleitung steht auch ich habe ienen sub ausgang - hab ich aber nich xD drecks blaupunkt ...



also aus deinen Boxen wirst du wohl was hören aber wo ist denn dann dein mikro? Oder hab ich da was überlesen?

Wenn dein Handy dann irgendwo im Auto liegt, musste ja richtig schrein bevor dich die Person anner anderen Leitung hört


Chr1s
  • Themenstarter

ne ne das mikro is eigentlich ehct super ... nur der freisprechlautsprecher ist total leise ... also ich kanns handy hinlegen aufn sitz und man hört mich ...


aber ich würde mir wenn dann eh so eine konsole holen, dass das ding auffer mittelkonsole hängt oder so


polotreff.de
#6 - 21.04.2009handy aux freisprechen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen