vw teilemarkt

Auspuff laut bei 2200 Umdrehungen

Obi1211
  • Themenstarter

Mein Auspuff (Standardauspuff also kein Sport) an meinem 6N dröhnt seit ein paar Tagen, aber immer nur wenn so im Bereich von ca. 2200 Umdrehungen bin.
Vorallem wenn ich mich mal ausrollen lasse und sich die Drehzahl langsam in den Bereich um die 2200 Umdrehungen senkt wir das Auspuffgeräusch auf einmal recht laut und ab ca. 1900 Umdrehungen wieder normal.

Woran kann das liegen, dass das Geräusch bei 2200 Umdrehungen hörbar lauter wird? Loch in der Auspuffanlage?
Allerdings wurde der Endschalldämpfer erst vor einem Vierteljahr erneuert...



ja kann sein das er irwo undicht is und rostet.
schau einfach mal drunter und lass den motor laufen.

bei 2000 umdrehung entsteht immer son richtig geiles tiefes dröhnen.
mim sporttopp kommts echt gut

greetz


gelöschtes Mitglied

    mach motor an und halt hinten den topf zu am endrohr. wenns woanders raus bläst isser undicht.



    polotreff.de
    #4 - 21.04.2009dröhnt bei 2.000 umdrehungen polo hat auspuffgeräusche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen