vw teilemarkt

Welche Farbe habt ihr auf den Bremssattel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Ich wollte nun auch meine Bremssättel lackieren. Nur hab ich mir gedacht, rot hat ja mittlerweile jeder.
Aber vielleicht will ich doch auch rot und kann mich nicht entscheiden.
Könnt ihr vielleicht Fotos von euren Polos posten wo man die Sättel gut sieht?
Ich möchte wissen, wie das wohl so aussieht. Hab mich auch schon umgesehen, ist aber sehr sehr mühsam.

Ich hatte auch mal an bronzenen Lack gedacht, wie das bei dem Nissan 350Z ist, vielleicht kennt ihr das ja?!
Hier kann man das erkennen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin mal auf eure Meinungen gespannt!



  • hi, na ich würd auch gucken das die Farbe mit der du lackierst zur Farbe deines Autos passt ... ich find z.B. hell blau nicht schlecht aber wenn ich so die Bremssättel bei meinem weinroten Steili lacken würde


    Ich würde, auch wenns schon jeder hat, die Farbauswahl auf rot und schwarz einschränken - alles andere sieht komisch aus, wenn man einen Wagen hat, dessen Farbe nicht wirklich zum Gelben bremssattel passt... lindgrün und gelb geht nicht, blau und weinrot geht nicht grün und blau passt nicht... Kommt aber ganz auf deinen Geschmack an . ich würde meinen Grünen schwarz lackieren.



    gelöschtes Mitglied

      ich würd meinen blau machen, schon alleine wegen dem aufkleber auf der front, oder schwarz aber des fällt nicht auf


      als kannst bei mir im profil schauen, ist noch mit den alten felgen...

      als eine weitere option: bremssättel lassen sich auch schön verchromen
      ich denk drüber nach...


      gelöschtes Mitglied

        Auf dem Nissan sieht das eher aus als wenn er Verrostet wäre, sorry


        gelöschtes Mitglied

          würde sie einfach in wagen fareb machen, dann siehts gut aus und ist nicht so auffällig..


          Wisst Ihr eigentlich, dass jede Farbe verwendbar ist. Sie muss keineswegs Hitzebestandig sein, Habe seit 15 Jahren gute Erfahrungen mit Sprühfarbe, die ich in einen Deckel sprühe, und dann mit pinsel auftrage. Gut sehen dezente Metallic-Autolacke aus. Warum nicht ein hellblau, hellgrün, oder was ihr gerade habt...

          Gruß
          Euer Wolfgang


          hi!
          Ich würde auf jeden fall auch rot nehmen passt immer!
          und sieht geil aus!



          schwarz ist dezent, rot ist bissig, und chrom ist showmässig


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen