vw teilemarkt

Rauch aus Lenksäule -> ständiges Klacken?!

TheQ1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich als Newbie und Autofahrer der absolut frei von jedem Wissen ist wenn ein technisches Problem vorhanden ist hat eine Frage.

Vor ca. 14 Tagen qualmte es auf der Autobahn aus meiner Lenksäule. Anschließend war ein "klackern" zu vernehmen das auch ohne blinken vorhanden war. Nach ein paar mal blinken war dieses "Klackern" dann aber wieder weg, aber heute morgen fing es auf dem Weg zur Arbeit wieder an und das ist auf Dauer ja schon ziemlich nervig.

Aus dem Forum entnahm ich dann das der Lenkstockschalter (Hebel am Lenkrad) bei mir defekt sein kann?!

Mit welchen Kosten kann ich für diese Reparatur circa rechnen (Material, Arbeitsstunden in etwa)?!

Gruß,
Chris



Ich bin grad eben aus Versehen an den Scheibenwischer gekommen und auf einma fing da auch alles an zu qualmen!

Voll der Kack!


tja raptile musste mal in der sufu gucken das gabs schon des öfteren hier

lass mich raten, es hat gequalmt aber alles andere funktioniert noch so wie vorher ne? also so als wenn nix gewesen wäre

habe das schon öfters hier gelesen irgendwas schmoort dadurch und dann ist auch wieder gut



also ich bin micht sicher was das genau durch brennt aber halt irgendwas der meister von vw meinte der wischerhebel muss gewechselt werden und das hab ich dann auch gemacht nun qualmt aber auch der blinkerschalter aber mir is das egal wenn er nicht mehr geht werde ich es schon merken und beheben


Zitat:

musste mal in der sufu gucken


Is doch garnich mein Thread!

Ich wollts nur mal los werden!


Luxus: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #7 - 22.04.2009vw cali rauch aus lenksäule
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen