vw teilemarkt

Eintragungen ? Scheiben Tönen ?

Tec-9
  • Themenstarter

So hab mal 2 kleine fragen, Donnerstag soll alles soweit eingetragen werden am Polo die frage ist nur "Was" muss alles eingetragen werden, Auspuff Stoßstangen Scheinwerfer rückleuchten fahrwerk ist klar aber Audi Griffe z.B auch ? kann mir vllt mal jemand sagen was alles eingetragen werden sollte (im profil sollte soweit erst mal alles aufgezählt sein (geht mir auch nicht um die kosten weiß nur nicht was alles auf die Liste soll weil ich dann nicht anwesend bin damit ich nix vergesse))

Und sollte ich meine hinteren scheiben tönen lassen wenn ja in welcher Farbe ich schwanke Zwischen Schwarz und Verspiegelt eigentlich

MfG Tec



also die tönungs folie hat ABE bei mir zumindest


Also ich finde schwarz immernoch am besten...verspiegelt=verspielt ist meine meinung,aber das ist geschmackssache!



Tec-9
  • Themenstarter

Ich weiß das die tönungsfolie ne ABE hat die kommt ja irgend wann mal weiß nur nit so recht obs mit ner schwarzen folie nit zu extrem schwarz wird

hoffe mal jemand meldet sich noch und kann mal erzählen was ich alles eintragung muss bin mir bei einigen sachen nit so sicher


des meiste hast ja aufgezählt vill noch motorhaube mit BB


also, ich hab bisher zwar nur mein fahrwerk eintragen müssen, aber wenn du für irgendwas eine ABE hast, dann musst du das nich eintragen lassen, wenn nicht, dann musst du ein Teilegutachten haben... Kein Plan ob dein Auspuff eine E nummer hat... Sonst musste eintragen lassen! aber mit gutachten, leg einfach mal alles bei, was du an gutachten hast für die teile, da suchen die sich beim eintragen shcon raus, was sie brauchen... Audi Griffe sin pups denk ich! Interessiert doch keine Sau, wie dein Griff aussieht!

gruss


gelöschtes Mitglied

    seit wann muss man scheinis und rückleuchten eintragen lassen?!
    haben deine kein e-zeichen?


    Tec-9
    • Themenstarter

    doch haben sie man "muss" sie nicht eintragen lassen aber wenn alles auf dem Fahrzeugschein steht kanns nicht schaden, wegen den Audi Griffen z.B weiß ich nit ob man was klären muss bzw heckklappe ?


    Zitat:

    man "muss" sie nicht eintragen lassen aber wenn alles auf dem Fahrzeugschein steht kanns nicht schaden



    naja, trotzdem lass ich ned dinge eintragen, die ich nicht eintragen muss und zahl dafür 30-40€ pro eintragung....is doch geldverschwendung


    ach ja, griffe und heckklappe sind wurscht, muss ned abgenommen werden

    wenn deine schweller von rieger sind, hast ne ABE und musst dich auch ned eintragen...überprüf aber mal, ob auf der unterseite der schweller ned der riegeraufkleber mit der nummer überlackiert wurde



    Tec-9
    • Themenstarter

    Ne wurde nicht überlackiert hatten wir alles geklärt sind gut lesbar, aber die stoßstange etc ist ja auch nur mit ner gewissen höhe gültig und es wäre besser alles eintragen zu lassen oder nicht ?

    Also stoßstangen einarmwischer und auspuff fahrwerk wollt ich gern eintragen evtl scheinwerfer rückleuchten hauptsache alles drin nie wieder sorgen etc mal schauen ich sag einfach was eintragungsflichtig is eintragen lassen und gut ist, was sagt ihr den zum Scheibentönen ? Schwarz ? ja nein ? so lassen ?

    danke schonmal


    also ich persönlich find ne schwarz verspiegelte scheibe geil, finde das hat nix mit verspielt zu tun, aber da gibts noch glanz und so, und glänzen is dann verspielt... meine meinung! matt verspiegelt...

    gruss


    polotreff.de
    #12 - 21.04.2009muss man scheiben tönen eintragen lassen? scheiben tönen polo 6n1 scheiben eintragen tÜv scheiben tönen abe autoscheiben tönen eintragen? scheiben tönen tüv eintragung? scheiben verdunkeln eintragen lassen? scheibe verdunkeln eintragen? scheiben tönen eintragen? forum autoscheiben tönen abe muss ich scheiben tönen eintragen lassen autoscheiben tönen braucht man abe polo scheiben tönen + ja oder nein muss man scheiben tönen eintragen? muss man scheiben tönen eintragen lassen scheiben tönen und im farzeugschein scheiben tönen eintragen ? scheiben verdunkeln gutachten? scheibe tönen eintragen lassen muss man scheiben tönen vom tüv eintragen lassen
    Antworten erstellen