vw teilemarkt

einfach nur traurig

Green Devil
  • Themenstarter

hallo alle zusammen!

Schaut Euch das mal an:




Gruss Robert



gelöschtes Mitglied

    ie Fahrertür kannst aber noch gebrauchen!


    die tür is noch gut^^



    noch lacht das kleine kind......

    aber es wird schon sehen wenn es irgendwann mal nen polo fährt und sich in dieses auto verliebt...........


    traurige sache


    tieferlegen mal anders


    gelöschtes Mitglied

      ich will auch son panzer


      Schade... :'(


      ich find das nich gut... :( wer macht son scheiß?
      sieht echt voll mies aus der polo danach...

      warum konnten die nich n opel oder so nehmen?


      Green Devil
      • Themenstarter

      ...die opel-teile benutzen die als munition....



      Zitat:

      ie Fahrertür kannst aber noch gebrauchen!


      Genauso wie das linke hintere Rücklicht und der linke Seitenblinker... und das nach 40 Tonnen, das sollen andere Hersteller erstmal nachmahen

      MfG Ali


      Das sind halt die Inselaffen... und die 2f Radkappen sind auch noch ok.


      So ein mist da Opa füruher wohl nen panzer übersehn wo er mit der Heinkel nen rundflug über England gemacht hat mit 2 P51 im nacken aber dank der Staffel ME 109 kam er wieder heile zuhause an


      gelöschtes Mitglied

        haha ich finds geil, wenn ich n panzer hätte wäre es mir egal was da meinen weg kreuzt *muhahahahahahahaha*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen