vw teilemarkt

Gib Gummi Lied?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
die frage passt jetzt hier nicht so ganz hin, aber wüsste auch nicht wo sonst. am wörthersee lief ständig ein lied mit "gib gummi" ich brauch das unbedingt aber ich hab keine ahnung wie das heißt oder von wem es ist. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen..
thx oli



Ich hab das hier bei Google gefunden:
DVDJ Vollgas:Gib Gummi
auf der CD:
Best Of Wörthersee 2002 / Vollgas im Schnee 2003
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das wird das dann wohl gewesen sein denke ich.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke! aber das is leider net des des ich mein. des hab ich schon. muss noch irgend ein anderes geben



    es gibt verschiedene versionen davon...
    habe 3 verschiedene


    hi
    habe mir die vollgas cd am see geholt (club edition) meinste das Lied :

    Wir fahren....(Hymne 2005)-Vollgas & his Tuning-Friends

    mfg benny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx benny, kann ich leider noch nicht sagen obs das ist das ich mein. habs noch nicht gefunden. muss mal schauen das ich die cd irgendwo herkrieg


    kann mir das einer schicken ? oder mir sagen wo ich das runterladen kann ? bitte per pn melden


    Antworten erstellen