vw teilemarkt

heckklappe clean

herter
  • Themenstarter

hi leutz mal ne schnelle frage wolte eigendlich mein auto cleanen also so tür griife und heckclappe. so jetzt meine frage gibt es noch ne möglich keit nen türschloß inne heckklappe zu haben so ganz unauffällig also nicht der orginal griff



gelöschtes Mitglied

    na klar gibt es eine möglichkeit in dem du deinen heckwischer ausbauen tust und in das loch dann das türschloss reinsetzen ist dezent und wird kaum einem auffallen


    verstehe ich dich richtig? du willst das schloss was im griff ist, woanders haben? die arbeit würd ich mir nicht machen, denn du musst ja dann die stäbe ändern, damit es auch arbeitet. clean einfach das ganze heck, wie bei mir im profil und gut



    herter
    • Themenstarter

    also die nummernschild mulde solte ja eh bleiben. so hat da jemand ne anleitung wie dit geht mit dit schloß im heckwicherloch


    einfach selber ausprobieren und gedanken machen.

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 21.04.2009heckklappe richtig cleanen polo 6n aleitung zum clean polo 6n kofferraum schließanlage vw polo türschloss heckklappe heckclappe cleanen kofferraum schließzylinder polo 6n1 schliesssystem polo kofferraum türschloss für polo 86c clean heck polo 6n2 schließsystem für heckklappe polo 6n 6n clean kofferraum cleane heckklappe 6n polo 86c schließzylinder heckklappe wie cleane ich eine heckklappe richtig 6n heckklappe cleanen tipps polo 6n1 heckklappe clean vw polo 6n1 heckklappe schließzylinder polo 6n cleante heck tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31311_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/161860
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen