vw teilemarkt

Traumhochzeit

Infinity86
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Tritt sieht gefakt aus oder


    Zitat:

    Bei dieser Hochzeitshow im russischen Fernsehen kommt es zum Eklat: Einer der Herren (wahrscheinlich der Bräutigam) fällt über die Braut her und es kommt zu einer wilden Schlägerei im Studio. Interessant wäre nun, was hier vorgefallen ist


    Muss bei "dehnen" echt erst was vorfallen? Schlagen die sich nich immer gern



    Zitat:

    Der Tritt sieht gefakt aus oder



    endgefaked..dennoch sehr lustig


    Schon heftig wenn der Typ seine Braut außem bild Tritt!
    Glaube nich an nen Fake weil Traumhochzeit wird normalerweise gerne von Frauen angeschaut! Und wer guckt schon wie sich Brautpaare kloppen!

    Naja. Aber bei den Russen weiß man das auch nicht so genau


    FAKE...

    ...es gibt gar keine Bräute


    Fake es gibt keine Menschen... -.-


    habt ihr schonmal den rest angeschaut? wie die leute umherfliegen sieht schon echt aus

    bei 1:08 der kick... der ist echt.. aber der darauf folgende special effect



    Roundhousekick


    Zitat:

    Roundhousekick


    Yeahhhhh Chuck Norris


    Antworten erstellen